fuhrpark verkleinern

• hat gut geklappt. mabo hat den consul und da is er in besten händen.
    also könnte alles so schön sein.
    aber irgendwas kommt immer dazwischen.
    möchte jemand einen golf gti kaufen?

:inlove::inlove::inlove:

es fährt ganz wunderbar und ich passe ausgestreckt in den kofferraum... :thumbsup:

• Sauber Nick :spitze: :spitze: :spitze: :spitze: :spitze:

Los kaufen und mitm "Wolfrace" ein Moparduell rausfahren :evillaugh: :evillaugh: :evillaugh: :evillaugh: :evillaugh: :catch: :catch: :catch: :mo: :mo: :mo: :rock: :rock: :rock:

Ist dein Golf zufällig ein Pirelli Model ??? Ein Arbeitskollege würde so einen suchen. Wär interessant ob er das nur so gesagt hat, oder ob er es wirklich tun würde ;)

• ist es. ja, wär interessant...
    unter 5500 spielt sich aber nichts ab.
    was da los mit wolfrace? grüß ma schön.
    proost!

• Werds am Montag meinem Kollegen die Offerte stecken. Bin mal gespannt was er macht. :whistling: :whistling: :whistling:

Wolfrace und ich waren auf dem Weg zu nem Event, als sich urplötzlich ein Rad selbstständig gemacht hat. Auf einen Schlag hat es alle Stehbolzen abgeschehrt. :irre: :irre: . Das Auto kam kontrolliert zum stehen und es gab auch keine Schäden bei anderen Verkehrsteilnehmern. Das Aufladen beim ADAC war auch ned grad einfach. Kaputt gegangen ist ned viel. Nur Bremsscheibe und Spurstangenkopf. Mittlerweile hat er die Originalfelgen gekauft.

• Warum willst du denn den GTI verkaufen? Das würde ich mir gut überlegen. So ein Auto kriegt man nur einmal und du wirst dich jahrelang ärgern, ihn weggegeben zu haben. Mhm. Ja. So ist das. Glaub ich.

• P. S. Zu dem neuen Automobil gibt es aktuell ein sehr schönes Lied. Es läuft jeden Tag im Radio. :mo:

P.P.S. warum ist der untenrum so grau?

• weil ich kein bankmanager oder fussballprofi bin vermutlich.
    is aber nicht überlebensnotwendig.
    also alles kann nichts muss...

• P. S. Zu dem neuen Automobil gibt es aktuell ein sehr schönes Lied. Es läuft jeden Tag im Radio. :mo:

P.P.S. warum ist der untenrum so grau?

zu 1.: nur deshalb habe ich ihn gekauft
    zu2.: das is okinol so. sebring plus ausstattung. keine ahnung, wer sich das ausgedacht hat, aber es gibt brantho korrux 3 in 1 in der farbe und das is doch gut. :se:

• Laf oh Laf..... doch, gefällt, das Ding. Auch wenn das Grau so aussieht, als wär einer mit ner Dose Zinkspray drumrumgelaufen.
    Was hat der denn fürn Antrieb?

Zu meinem Autowagen gibts auch n Lied

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    wobei in erster Linie der letzte Satz sicher hier auf Anerkennung stößt. Und damit schliesst sich der Kreis wieder.

Ich muss jetzt noch zum Lidl, kurz vor Schluss gibts da immer billiges Brot. Oder gar keins mehr. Wenn ich das ein paar Jahre lang kaufe, dann kann ich mir auch so ein amerikanisches Auto kaufen. Darauf freue ich mich.

• du musst jahrzehntelang billiges bier trinken. DANN kannst du dir ein amerikanisches auto kaufen.
    oder, du weisst, dass amerikanische autos gar nicht so gut sind und bezahlst halt nicht zuviel.

• der da rechts mit dem eyeliner? wird emo oder schwul. versuch zu retten was zu retten ist, besorg dänische nutten und zwing ihn 2 jahre nur noch slayers hell awaits zu hören.

• Hi,
    kenne ja auch son paar VW-Freaks,aber ich muss erstmal fragen:
    War der Pirelli der mit Kunststoffstangen dran,also ab 79?
    Obwohl,könnt ich ja auch in Frankfurt in der Klassikstadt nachschauen,muss ich sicherlich Montag wieder hin(da stand einer in schwarz mit den Pirellifelgen,auf die Stangen hab ich aber nicht geachtet...)

Wenn der halbwegs gut ist sollten aber doch mit etwas Geduld mehr als 5,5k gehen,oder?
    Der Pirelli soll doch mittlerweile schon richtig selten sein...

Danach müsste ein guter auch schon nen guten Teil zum Ami beitragen können(ist von 2010 die Liste)

Und viel Spass mit der Fuhre!

LG Ralf
    Copyright bei der OM,dies hier lediglich zur privaten Info an Nick!