Vorderachse Taunus

  • Verkaufe komplette Vorderachse für Taunus, mit Radträger, Naben und Bremse. 100 Euro. An Selbstabholer. Standort 59229 Ahlen

  • da gibts unterschiede.


    spur, federn,diverse kleinigkeiten. lässt sich en block zwar umbauen, nur für die einstellung isses nachher wichtig..

  • da gibts unterschiede.


    spur, federn,diverse kleinigkeiten. lässt sich en block zwar umbauen, nur für die einstellung isses nachher wichtig..



    Spur nicht,aber Sturz(unterschiedliche Lenker,Spur war nur durch Felgen bedingt soweit ich mich erinnern kann)und die vom TC1a hat die Aufnahmen oben schmaler...(als die späteren Rahmen)

  • nö,sollt passen, hatte bei meinem roten 71er coupe auch ne achse aus nem 79er tc3 drunter.


    spur ist auch anders, zumindest bekommt der tc3 ne andere einstellung als der tc1.

  • die passen alle untereinander, nur sollten keine einzelnen teile untereinander getauscht werden. die querlenker unterscheiden sich minimal und bestimmen den sturz der vorderachse. die zu tauschen, wäre vielleicht nicht so sinnvoll, aber wer weiß, vielleicht könnte man dadurch dem fahrverhalten auf die sprünge helfen???? probiert hat das aber wohl noch keiner, hab zumindest keine brichte darüber gefunden. interessant wärs schon.....

  • fährt genauso scheisse wie vorher.


    nur mit nem anderen sturzwinkel.