TC1 Coupe Bj.71 Türen + Haube zu verschenken !

  • Habe zwei Türen und eine Motorhaube von einem Taunus Coupe Bj 71 zu verschenken !! Müssten bei mir in 66424 Homburg abgeholt werden.


    Der Zustand ist echt anständig und die Scheiben etc. noch drin. Bei Interesse bitte Mailen:


    D.Anstadt@T-Online.de

  • Ich mag!


    LG Ralf(schick doch bitte mal ne Festnetznummer rüber)

  • ... aber hier in Bälde für einen Wucherpreis anbieten.


    Ach nein doch nicht, der führerscheinlose wird es ja doch nicht schaffen die Teile apzuholen.


    Ist schon bemitleidenswert!

  • ... aber hier in Bälde für einen Wucherpreis anbieten.


    Ach nein doch nicht, der führerscheinlose wird es ja doch nicht schaffen die Teile apzuholen.


    Ist schon bemitleidenswert!


    DU bist ein armes Licht...
    Feigling !!!

  • Also eh die bei nem Mitleser verschimmeln kann ich die für mein QP sicher brauchen,weil der hat ja garkeins! ;)
    Und Nick:Ich leb noch sehhhhr lange! ;) (Hab ja auch wieder Arbeit um das nötige Geld zu verdienen,das Auto in den von mir gewünschten Zustand zu versetzen) :)


    Bemitleidenswert finde ich die Menschen,die einfach aus Langeweile und persönlichem Frust oder aber auch wegen mittäglichem Delirium Tremens immer mal irgendwo Scheisse schreiben müssen,und noch dazu in erbärmlicher Rechtschreibung.
    Ja,ich bin der Führerscheinlose,ich bin auch selbst schuld,daher auch nicht bemitleidenswert,ich bat lediglich teilweise um Verständnis dafür,dass ich nicht immer spontan so fahren kann wie ich gern will,aber es gibt ja Menschen die das bedauerlicherweise nicht verstehen. :sad:
    Aber schön ist ja auch dass ich ne liebe Frau habe, die mich auch ins Saarland kutschieren kann um die Teile abzuholen


    Mitleser : Setzen-6!


    An den Rest lG,Ralf ;)