Ich stell mich mal vor

  • Das ist ja geil, mit dem stock, ich hab das Schild hinten auf dem Deckel hehe.
    Und wegen dem zeichen, werd ich wohl erstmal keines dran machen. S so, hab ich das mit bekommen,
    war die grundausstattung (standard) und wirklich mehr hat der auch nicht hehe.

  • Dit wusst ick ooch noch nich 8| obwohl ich sonst eigentlich alles über Taunus weiss. Und Benzin hab ich auch im Blut, spätestens seit ich den Kombitank gelocht hab vor wenigen Monaten. :irre:

    Gehe er auf fordtaunus.de, drücke er am Radio T1, dann drehe er den rechten Knopf (Versionsknopf) auf S ...... ;)

  • Wo ich gerade auf den Bildern auf fordtaunus.de die sitze sehe. Ich suche noch solche in schwarz. Werde natürlich um SUCHE threat fragen ^^
    kann mir einer sagen ob das zeug von motomobil was taugt???? ich brauch n paar bleche und ne neue antenne, die mir ein depp vor der disco abgebrochen hat

  • joah mal sehen. ich mache Morgen mal Bilder von meienr Rückbank. Mehr als Hoffen das es Vordersitze, passend, dazu noch gibt ohne gleich nen credit aufnehmen zu müssen, kann ich nicht ^^

  • Und wegen dem zeichen, werd ich wohl erstmal keines dran machen. S so, hab ich das mit bekommen,
    war die grundausstattung (standard) und wirklich mehr hat der auch nicht hehe.

    doch doch, mehr hast du schon:
    -seitliche Zierleisten
    -Vinyldach
    -Stoßstangenhörner
    -Zierleisten Heckklappe (bei mir war der Fläche zwischen den Rücklichtern schwarz abgesetzt..)
    -Teppich ("S" hatte eigentlich nur Gummimatte)
    -eckige Lampen


    meiner war sogar Automatic....hast du Schalter?

  • Stimmt so nicht :no:
    Beim Knudsen wurde der "Standard" oft mit "S" bezeichnet.
    IIer und IIIer Taunus gab es als "S" -> Sportmodelle



    Stimmt so auch nicht,hier ist ja gemeint was hinten draufstand(oder auch nicht). ;)


    Hab allerdings auch noch nie gehört,dass jemand Taunus Standard sagt,oder "S" beim Knudsen! :gruebel:
    Vielleicht ne "Macke" vom örtlichen Fordhändler?


    LG Ralf
    Edith sagt nach Betrachtung des Radios:Die Forumsväter wussten sich sonst keinen Rat wie sie den Wagen ohne Bezeichnung bezeichnen sollten mit nur 1 Buchstaben.
    Also gabs keine S-Knudsen

  • Was das mit dem "S" soll, hab ich auch noch net so ganz kapiert. Denn - Madame ist ja schließlich ein GXL. Ein originaler, echter von Anfang an. Und trotzdem steht da in den Unterlagen "S" mit bei.


    Nuja.


    Auf jeden Fall herzlich willkommen im Irrenhaus, nettes Töff! :spitze:

  • willkomen im club, lass dich nicht unterkriegen hier......


    dein knudsen gefällt mir, da haste vielleicht wirklich was besonderes am land gezogen




    wegen dem s, in der neuen auto classic stehen die aktuellen geschätzen marktwerte von knudsenmodellen drinne, da sind auch S modelle bei nur mal so am rande erwähnt.......



    greeetz

  • Hello ! Wilkommen ,Willkommen !!
    Sehr schönes Automobil ! :spitze:
    Lass Dich ned von den Granada-Heinis beschwatzen!! :laugh::laugh:
    Der Taunus ist ein echt cooles Vehikel !
    Viel Spaß hier !! :uglybeer:
    Mehr Fotos !!

  • @ David, ja meiner ist schalter. 4 Gang halt, hatte noch nen 5 gang rumliegen, aber das hat jetz nen kollege von mir in seinem Consul.

  • Soo hier nochmal ein paar Bilder die man im Internet zeigen darf hehe







    Soo ist im moment der Stand der Dinge, Inen siehts noch so aus: (mache mal fotos von der rückbank, motor und kofferraum)