2.0 OHC Verteiler (76HF-12100-CA gelb/grün)

  • Ahoi!
    ich würd' dringend einen Verteiler fürn 2.0er OHC suchen. :worship:
    Ideal wär natürlich einer in Österreich, aber ich nehm' natürlich einen aus Deutschland auch. :uglyrolleyes:
    Das Ding sollte wenn möglich ganz passabel funktionieren.
    mfg,
    böhmi

    Einmal editiert, zuletzt von böhmi ()

  • leider nein,
    mein 2.0 OHC war in einem Sierra mit elektronischem Register-Weber und Steuerkastl drin. Somit auch kein brauchbarer Verteiler, von dem ich eine Nummer ablesen könnte.
    Welcher war normalerweise verbaut? Einen Bosch und einen Motorcraft müsste es gegeben haben, passen da nicht beide?


    mfg,
    böhmi

  • ich habe einen Berg verschiedenster Verteiler aus diversen Schlachtfahrzeugen. Da gibt es ganz viele verschiedene Bezeichnungen....

  • Dachwiederaufbau ist auf Donnerstagvormittag verschoben. Hab jetzt nur die fahlenden Schrauben an der noch vorhandenen Plastikscheiße reingedreht.
    Uschi ergänzt: Nach dem nächsten Schluck zum Kühlschrank gehen... :uwe:

  • ich habe einen Berg verschiedenster Verteiler aus diversen Schlachtfahrzeugen. Da gibt es ganz viele verschiedene Bezeichnungen....


    klingt vorteilhaft, vllt. hat ja jemand einen 2.0 OHC am laufen und könnte eine passende Bezeichnung nennen. :gruebel:

  • Nach bisschen Suche hab ich anscheinend mal die Nummer vom Bosch Verteiler gefunden => 76HF-12100-CA gelb/grün

  • ich habe einen Berg verschiedenster Verteiler aus diversen Schlachtfahrzeugen. Da gibt es ganz viele verschiedene Bezeichnungen....


    bist schon dazu gekommen den Berg durch zu sehen?

  • passende bosch nummern wären:
    0 231 170 172
    0 231 170 171
    0 986 237 002
    0 227 100 920


    verbaut ab 8/77 in granada und capri 2.0 mit 72 bzw. 74kw laut liste ohne gewähr.

  • Hallo,


    die Nummer ist keine Boschnummer!!


    Gruß Markus


    Müsste die Ford-Nummer vom Bosch-Verteiler sein, wenn ich mich nicht irre :?:

    passende bosch nummern wären:
    0 231 170 172
    0 231 170 171
    0 986 237 002
    0 227 100 920


    verbaut ab 8/77 in granada und capri 2.0 mit 72 bzw. 74kw laut liste ohne gewähr.


    das sollten die Bosch-Nummern sein