• Inspiriert durch den Dmax-Checker bin ich nach den Yeoman, der angeblich an die Race Antz verkauft wurde, auf die Suche gegangen.
    Und ich bin fündig geworden. Er steht irgendwo bei Alicante und soll verkauft werden. Ich bräuchte denn mal eben 60.000 Flocken... >:(


    http://www.route66-cars.com/58…yeoman_delray_nascar.html


    Hach, ist das ein Männerauto? Ich werd schon wieder ganz feucht!


    http://www.youtube.com/watch?v=hd2I0RsS834&feature=search

  • Dann hast Du die Checker Folge net gesehen. Sie haben ihn mit einer Unterbodenbeleuchtung und einem Monitor im Innenraum entweiht. Ich hoffe mal das es sich um ein Fake gehandelt hat...
    So wie so ziemlich alles in der Glotze. :laugh:

  • ich würd den anthrazitgrau-matt rollen.


    also wenn ich ie kohle für den eimer hätte.

  • Dann hast Du die Checker Folge net gesehen. Sie haben ihn mit einer Unterbodenbeleuchtung und einem Monitor im Innenraum entweiht. Ich hoffe mal das es sich um ein Fake gehandelt hat...
    So wie so ziemlich alles in der Glotze. :laugh:


    da kannste mal gepflegt von ausgehen. heute mit nem redakteur telefoniert, der fragte an ob sie bei uns für ein tv-automagazin drehen dürfen mit karrenbesichtigung durch einen sympathischen experten aus norddeutschland und evtl. anschließendem kauf. der typ hat am telefon extra darauf hingewiesen dass sie diesmal wirklich ein auto für jemanden suchen und die meisten der anderen episoden von vorne bis hinten fakes sind. der fernsehzuschauer will es doch nicht anders :stupid:

  • der beitrag über den wagen lief gestern abend beim checker. so ein fitnesstyp besitzer mit kohle hat die karre für 30000euro gekauft. der heisst meine ich michael vogt oder so, kann mich auch irren. jedenfalls, falls dieser zum verkauf steht, dann müßte es seiner sein, da von diesem umbau nur eigentlich einer existiert....

  • Hello ! Der Bericht muss eigentlich schon ein paar Jahre alt sein !
    In der Street war das vor langer Zeit drin!
    Habe gerade Ausgabe Juli/ August 2007 in der Hand !
    Besitzer Micha Vogt ,von den Race Antz ,der den Wagen aber da schon wieder verkaufen will !
    Ist aber echt ein Traum das Automobil !!
    Glotze technisch ist das sowieso alles inszeniert ! Nur Verarsche !

  • Nicht schlecht, aber eines begreife ich nicht: Was bitteschön sollen auf solch einem Wagen steinharte, poröse Uraltreifen, die seit ewigen Zeiten nicht mehr produziert werden? :irre: Und dann auch noch mit Höchstgeschwindigkeit kokettieren... :rolleyes: Gehörte die Karre mal Bert Wollersheim, na ja ich meine ja nur wegen der Reifen? ?(