Spurstage

  • Naja,wenn die Pfanne zerbröselt ist hilft das ja nu nix mehr...

  • aaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso die damen....,mit nachstellen war nichts hatte zu viel spiel.....beim tüv vor 2 jahren hab ick die vom 77er raus und eine gebrauchte vom 79er reingebaut.aber wieder 2 jahre später war die auch fertig und ja es gibt die gewindestangen....also spurstangen zu kaufen nur sind die leider nicht auf lager und ick hab kein bock zu warten. also scheiß auf die 92euro für die neue weil eine bei der werkstatt hätte 300 gekostet.und bevor ick die alte fürn 5er verkauf hau ick se lieber kaputt ;) nu hab icks neu und schön....und wenn ick dat vorher gewußt hätte , hätt ick auch alles selber gemacht. aber nu steht er da ick bin weit weg also soll der dat tun . roger? ick will endlich fahren.... :se:

  • wo gibts denn die spurstangen und die kunststofflager? würde mich noch interessieren, weil meine lenkung auch anfängt zu klappern

  • endstand, heb die mal auf! im werkstatthandbuch ist das "nachstellen" wunderbar beschrieben..
    ich hab meine vor fünf jahren so "repariert" und bisher keinen weiteren verschleiß feststellen können.


    die spurstange verschleißt auch nicht, sondern die kunststoff pfanne!

  • aufheben so oder so auf jeden fall :)


    und sone stangen hab ick bei motomobil gefunden , allerdings nicht auf lager und bei ebay england aber das würde mir zu lange dauern.