Ich brauch Prügel, Forumshetze, Haue, oder gar Verständnis? Kein Heck- aber auch kein Fronttrieb

  • klick auf den link in meiner signatur. gut musik für bier.

  • das war grad mal eben scheisse, vorher liefen AC/DC und slash.

  • So, dafür dass der Hobel schon so alt ist und seit 2000 im Freien steht, sieht der echt noch gut aus vom Rost her.....


    Innen ein Spinnenparadies (oh welch tolle Überleitung für's Psycho Schickään) und zig Liter Wasser rausgenommen.
    Heckklappe total morsch - sonst supi ;-)


    Mal ohne Benzinpumpe un dleeren Tank laufen gelassen - klappt einwandfrei.


    nur ABS spinnt noch...gugge ma ma was des sein könnt....


    Ansonsten Danke für die angebotene hilfe, heilen iss bei mir aber nimmer...ich bin multialtblechverlorkst und fahre Ford, Opel und VW!

  • Heute mal mein neues Schweißgerät von Güde ausprobiert - muss Schweißen lernen daher Baumarktgerät :-)
    Brauch noch bissle Übung aber der Golf ist dankbar. Am Taunus auch zugepunkzet paar kleine Löcher am Koti - ganz anderes Blech!

  • hE1
    Jetzt weiss ich was dir vielleicht helfen Könnte!
    Du haust dich ins Spinnerparadies von VWeh ( danke fürs stichwort ) und schmeisst dich damit vollgas gegen die Opels - oder nochbesser
    gegen eine sehr stabile Betonwand, - so passiert den Opels nix die ja auch nix dafür können.
    Es wird sich daraufhin die Art lage und Intensität der schmerzen Ändern, aber eventuell ziehst du ja doch persönlichen nutzen daraus!
    Die Schuld allein liegt ja beim Golf da das mistding ganz erinfach keinen Anstand hatt, und nach der Produktion verabsäumt hatt sich sofort selbst zu entsorgen!


    Dann will ich das heutige Plädoje an den guten Geschmack mit einem
    "Schmeissdenscheissweg"
    beeenden!


    Wünsch dir wie immer gute Besserung und einen schönen Tag, und eine Heilsame Woche!


    Mfp
    Xl

  • Glückwunsch!


    Winterauto mit Allrad, das keinerlei Angst vor Beulen hat - so muß das! :thumbsup:




    nur ABS spinnt noch...gugge ma ma was des sein könnt....


    ABS braucht doch kein Mensch! Meine erste Aktion bei meinem Winterhobel (325ixT): ABS stillegen :laugh:

  • Huiui..Goldthstaub! 8o Versau den bloß nicht,die werden richtig gesucht die Mistdinger!Und ich mag den 2er Golf!Ist halt auch´ne Karre aus der Ära wo ich ungefähr 10 Jahre alt war! ;)



    Putzen,polieren,schier machen und entweder an jemanden verticken der den Wagen zu würdigen weiß oder selbst würdigen! :thumbsup: