suche Relais Licht "GT" & "GXL"

  • hi,


    wegen probleme mit'n licht hab ich gestern das lichtrelais ausgebaut und grausame entdeckungen gemacht.
    nu bräucht ich ein neues relais für gt und gxl, ohne durchrostungen sowie nem intaktem gummi-überzieher.


    edit: ich suche das relais mit 4 sicherungen. wenn jemand noch den kabelanschluss mit dem gummiüberzieher
    hat und nicht mehr braucht kann ihn mir auch anbieten. danke :)


    hat wer?


    grüsse
    matura

    Einmal editiert, zuletzt von matura ()

  • Ein Foto des alten wäre hilfreich. Bin mir nicht ganz sicher, wie das aussieht, bzw. wo der Unterschied ist.

  • Das Gummi ist doch Teil des Kabelbaumes?


    Woran man GT/GXL-Relais/-dicherungskasten erkennen kann, weiß ich auch nicht.
    In meiner Erinnerung habe ich schon eines aus einem Granada in einen Taunus gebaut.

  • Nö,da kannste nix schieben,wenn du das ersetzen willst musst du die Kabel abknipsen,gucken,ob du die Stecker aus nem alten rausbekommst und neue unisolierte Rundstecker aufquetschen,aber wie ori wird das nicht.
    Mach einfach die alten mit ner Spitzzange wieder bissl enger,Caramba rein damits wieder sauber wird...

  • Moin Matura,


    Relais mit zwei Sicherungen hab ich liegen.
    Den Sammelstecker dazu muß ich nachsehen, kann ich dir eventuell von nem alten Kabelbaum abschneiden.

  • Gib doch mal die Nummer auf dem Relais durch, die Fangen alle mit 71BB an wenn ich mich nicht irre. Beim Granni auch.
    Die letzten 3 Zeichen sind interssant