rial Felgen 5x112

  • Moin,


    biete hier diese rial Felgen in 8x16 H2 ET11 und 7x16 ET 23 an. Ich wollte die Räder eigendlich auf unser Granada MK1 QP schrauben. Leider paast das nicht so ganz ;( . vorne schleift die Felge am Stoßdämpfer. Hinter stehen die Felgen 2cm über den Radkasten raus.


    Habe den Radsatz von einem Bekannten zum Testen bekommen und verkaufe sie jetzt in seinem Auftrag. Sie waren ursprünglich mal auf einem MB 126 montiert und sollen, so wie sie sind, auch auf MB 107 und MB 123 passen. Ich habe die Räder bei einem Reifenservice drehen lassen. Sie haben keine unwucht. Ein Gutachten gibt es dazu leider nicht mehr.


    Auf den Felgen sind Reifen in 205/55 R16 und 225/50 R16 montiert. Die haben zwar noch Profil, sind aber schon viele Jahre alt und sollten wohl besser nicht mehr auf die Straße!


    Die KBA Nr. für die Felgen sind 40363 und 40364.


    Nun zum Preis: Er möchte 270,- Euro dafür haben. Standort ist Hamburg :!:


    Ach ja, auf den Bilder sind die Deckel für die Nabe nicht drauf. Die gehören, mit wunderschönem Stern drauf, natürlich dazu.


  • Leider paast das nicht so ganz ;( . vorne schleift die Felge am Stoßdämpfer. Hinter stehen die Felgen 2cm über den Radkasten raus.

    ich fahre et 25. da schleift auch nix. komisch....

  • wundert mich auch....
    et 11 MUSS passen. das die hinten etwas rausstehen kann wohl sein...
    aber ihr habts probiert, ich mutmasse hier nur. ich mag kreuzspeiche, ich mag alte benz felgen aber 270 ist n bueschn viel fuer uebern winter....


    edit....vorn sinds dann ja wohl eher et 23 aber auch das muesste gut passen. motoraver helges remotec haben denk ich noch etwas groessere dimensionen und passen auch

  • vorne wäre das ja mit längeren Bolzen und ner Spurplatte erledigt. Nur das Rad hinten weiter nach innen zu bekommen scheint mir schwierig.


    Ärgere mich, das ich sie nicht fahren kann, da ich diese Felgen- und Reifengröße schon fahre und eingetragen habe . . .


    . . . allerdings mit anderer ET!


    Wenn einer ne gute Idee hat das man die Dinger doch noch fahren kann wäre das toll. Sieht montiert echt gut aus!

  • ich hab noch nen satz alus liegen vom alten benz
    sowas in der art, keine ahnung...mim oder iwas in der art. 7x15 et 23 o 25. sind mal schwarz matt lackiert worden, nicht dolle...kannste fuern kleinen taler habenund ich glaub die passen auch. kann ich dir auch pulvern lassen. aber nicht fuer lau

  • Hallo



    Bin auf der suche nach alten classischen Felgen für mein MB123 jg. 1983



    Ist dein Angebot noch aktuell und würdest du Sie nach CH verschicken..?!



    Bitte kontaktiere mich bei verkaufinteresse unter: perica.gudelj@gmx.ch




    Freundliche Grüsse



    Pezzo

  • Ich selber such gerade keine Felgen mehr, hab was gefunden......danke.
    Stoßstange is noch aktuell.... :-) wollen jetzt im Winter das Heck chick machen und dann mag ich das alte dellige Ding hinterher nicht wieder dran machen.


    @ Pezzo
    ....verschicken? leider echt keine Ahnung, wie ich die verpacken sollte ... :-/

  • bei der gelegenheit kannst dir dann auch mal ne stoßstange raussuchen :-)


    kannst ja mal laut geben, wenn du bei den stangen bist....vielleicht passt es ja, dass ich dann mal gucken komme....E is ja nicht so weit