.

  • Um hier mal ein wenig Licht uns Dunkel zu bringen.


    Ich habe vom ConsulV8 einen Wagen gekauft. Einen guten und teuren Wagen.
    Ich nachinhein war der Wagen halt doch nicht zu 100% so wie angepriesen sondern nur zu 90%.
    Aber das gehört hier alles nicht her und ich muss mich wohl besser dafür entschuldigen.


    Ich habe auch mal Kotis von ihm für meinen damaligen Katon gekauft. Die waren total i.O. und der Preis war sehr fair!
    Und Teile hat er auf jeden n Fall ne ziemliche Menge!


    Also Marcel entschuldige bitte ich halte meine Klappe ab jetzt.


    Eventuell stellst du deine Teile ja hier nochmal ein. :S

  • Blubbern im Fruchtwasser oder was?
    Leider kann man ja so Mädchenbeiträge(nu bin ich aber beleidigt,heititei!) nicht nachvollziehen.
    Und wenn jemand ne Karre kauft,die am Ende nur 90%ig war-dann halt doch die Klappe,musstest ja nicht kaufen,spätestens bei Abholung ist sowas klar!
    Ganz sicher versucht ein(e)jede(r) wenn was verkauft werden soll dieses Objekt im bestmöglichen Licht darzustellen,wär ja abnorm wenn nicht!


    Habt euch einfach lieb!
    LG Ralf S_M

  • He1
    Sozusagen Fötaler verweigerungsjodler , wobei man unter einem gewissen Alter das Geschlecht nicht so eindeutig unterscheiden kann.
    . ist trotzdem Arsch, wenn schon kann man Stellung beziehen, und wenn die Gesprächsbasis stimmt findet sich immer eine Einigung, sind eben beide Gefragt.


    Es ist so!
    K.&xl


    Ps. wos is mit Motor?

  • ?????


    ich hab heut mittag von andre ne sms bekommen, das ichs nicht holen soll weil du es ihm in 2 wochen mitbringst...!