5-Gang Type 9 aus Sierra

  • Tach suzammen,


    ich suche noch ein Type-9 5-Gang ausm Sierra, mit Schalthebel und Kupplungshebelei für Kleingeld, wenns geht.


    CheeRS
    Sascha

  • coyo


    niemand weiss auswendig, was du für nen motor hast..........


    und ein großes glas kleingeld benötigst du. :chrischi:

  • nundenn,
    solange es kein sechzylindrichkeit war sollte es wohl passen tun wollen.


    Also alles, was an einem 4, in Worten VIER - Zylinder dran gehangen hat, ist OK :la: Brauche auch keine Glocke, wohl aber die Schalthebelei :uwe:
    Also einen Bierhumpen mit Pfenniche drin hät ich grad da :uglyzwinker: :uglyzwinker: :uglyzwinker:


    Soll an so'n ollen KEnt drangebutscht werden. Und JA, das passt!


    CheeRS
    Sascha


    Hat ich doch glatt vergessen, dass ich hier nen Fred eröffnet hatte ... Tztztztz

    Einmal editiert, zuletzt von Seinfeld ()

  • also ich bräucht dat Dingens immer noch ... :whistling: :whistling: :whistling:


    Nick, hast du was da fürn 4 Zylinder?

  • ich habe noch ein 5-gang fürn 4ender.
    aber ohne schalthebel.
    und ob es das noch tut wie es tun soll weiß ich auch nicht.


    steht in neumünster bei dem anderen gerümpel und ist schweine teuer. :whistling:

  • ein getriebe habe ich, aber das muss ichleider behalten.
    aber einen schalthebel kann ich evtl. über haben. evtl. evtl.

  • Auch wieder:Da muss ich ma gucken(hatte aber den August auch schon wieder mehr als 80 Überstunden,Zeit ist rar...)


    LG Ralf

  • @Anders: 4-Gang RS habbisch auch, nur da es ja eine Automatik Karosse ist, dachte ich es wäre ganz nett, direkt das Dicke einzubauen ... :)


    @ DerChris: Schweineteuer ist relativ, bei uns gibts auch manchmal Schweineschnitzel im Angebot, oder aber Lende ... :laugh: Nu ist Neumünster mal nicht eben um die Ecke und ich hab' im Moment keinen Hitlerbrief sprich Führerschein, ich könnt grad :nick:


    @ Ralf: Ich versprech dir auch die Kopfnummern für'n Kent rauszusuchen ....... :uwe:


    @ all: Danke schonmal!

  • Fuer 110 euro hab ich ein T9-OHC aus Granada oder Sierra.


    bei Interesse: mailadresse

  • @ DerChris: Schweineteuer ist relativ, bei uns gibts auch manchmal Schweineschnitzel im Angebot, oder aber Lende ... :laugh: Nu ist Neumünster mal nicht eben um die Ecke und ich hab' im Moment keinen Hitlerbrief sprich Führerschein, ich könnt grad :nick:

    ach war nur n scherz mit dem schweineteuer.
    das größte problem ist der versand. da habe ich gar keinen bock drauf.
    evtl. mit teiletaxi?

  • Sehr verehrter Herr Gast,


    wo stünde denn dieses Objekt meiner Begierde :michi: ? Und grundsätzlich poste ich nirgends meine Emailadresse. Wie wäre es mit der Anmeldung und dann via PN?


    @ Chris: Wie ist denn die Preisvorstellung, lass uns mal PN'nen ... :thumbup:


    CheeRS