"schnäppchen"

  • beide relativ teuer-aber wohl auch gut gemach.


    restaurieren kommt teurer...

  • alleine lack kost schon 2-3k, schweissen, technik, innen...alles nich billich.


    wegeditiert

    Einmal editiert, zuletzt von coyote ()

  • wollt ich selber haben, aber der typ is mir zu komisch und auf doof am freitag hochfahren is mir nix, nachher isser wech.
    war er lt aussage vorhin auch schon, nach neuerlichem anruf dann aber dóchnich...nja. kuck du mal.

  • fähnchenhandel from hell. wie im schlechten film. sollte ich eigentlich ne geschichte draus schreiben. alter schwede

  • hassu den granada gekooft? sach an!


    selbst herr feder himself traute sich da nicht hin....

  • hingefahren geguckt mit 13 verschiedenen leuten 27 verschiedener nationalitäten in 75 verschiedenen sprachen telefoniert einer sagt 200 der andere sagt "der wichser nix kann verkaufen platz vorne isse meine wagen 300" batterie geholt gestartet klingt vernünftig gesagt überlegen abends angerufen ich nehmen machen batterie rein 250 er gesagt gut ich schilder geholt hin keiner da ich irgendwem das geld gegeben schlüssel und papiere bekommen gemeckert wegen batterie batterie bekommen er halbe stunde nach schrauben gesucht wegen flachpol schrauben rein motor an blaue wolke alles gut, schilder ran hand geschüttelt abgehauen.


    zuhause gestern schnell neue scheibe reingemacht weil fahrerseite vorne eingeschlagen, und natürlich 2 wochen so offen da aufm platz gestanden. heute einmal durch die wäsche und gut.


    bisschen blech. a-säulen nicht wild, oben auf kotflügel flicken, radlauf spachteln, heckschürze ein bisschen flicken, neue streuscheibe neues blinkerglas und dann mal sehen.


    scheibenrahmen absolut nichts zu sehen, ebenso diffträger tip top.




    :se::se::se:

  • ;(



    haste gut gekauft. ich war schon drauf und dran, aber herr fedder hat mir den gründlich ausgeredet und nach komischem anruf mit komischemm mann
    war mir das risiko mal eben 1000 km für nix zu fahren zu gross....


    glykwunsch. mach den ja wieder heile und fahr den....