Wer kennt sich mit Eichberg Köpfen aus ???

  • Habe einen Eichberg Gruppe 1 Zylinderkopf liegen, und würde gerne mehr über die Leistungsstufe wissen.


    Man sagte mir, auf den Kopf sei eine Nummer eingeschlagen, mit dieser kann man die Leistungsstufe erkennen. Früher stand das auf der Internetseite vom Eichberg. da geht aber nix mehr, anscheind ist die geschlossen worden.


    Die Nummer am Kopf ( Stinseite hinten lautet 080790/1 und ein B )


    hat einer ne Ahnung, oder hat ne Nummer wie ich Eichberg noch erreichen kann ??


    Gruß


    Anders

  • Soweit ich weiß, ist Eichberg mal geschlossen worden.


    Erinnern wir und an den "ich brauche Zulassungsunterlagen für einen Eichberg-Turbo"-Thread des Herrn aus Norwegen vor 2 1/2 Jahren.

  • @ streetracer wäre cool, wenn du mal schauen koenntest, ob mit der bezeichnung wie oben benannt...was zu finden wäre :ct:


    Gruß


    Anders

  • Das sinnvollste ist, wenn jemand aus dem Raum OS oder ST mal beim guten Jörg persönlich vorbeischauen würde! Zu Hasberger Zeiten war es zuletzt auch schon ein regelrechtes Problem über E-mail, Fax und Telefon Kontakt aufzunehmen! :rolleyes: Teilweise hatte ich den Eindruck, er handelt nach dem Motto: "Geöffnet ist immer, außer wenn geschlossen ist!" :evillaugh: Es konnte auch passieren, dass nachts gearbeitet wurde und tagsüber niemand anzutreffen war! Wie es aktuell ist, kann ich nicht sagen, trotzdem mein Tip: Ein wenig Abenteuerlust und Ausdauer mitbringen! ;)