Granada Fußraum nass durch Türdichtung?

• Bei meinem war es das Loch für das Antennenkabel. Wasser stand zentimeterhoch, allerdings nur auf der linken Seite. Du hast das Problem ja beidseitig. Seit das Loch dicht ist, habe ich keine Wasserprobleme mehr, obwohl meine Türdichtungen wirklich nicht mehr die tollsten sind.

• Habe evtl. den Übeltäter gefunden. Hat heut doch noch aufgehört zu regnen :) Direkt an der A-Säule an der Ecke Windschutzscheibe zum Kotflügel ist ein Rostloch. Ich vermute, dass das Wasser von der Türablaufrinne nromalerweise an der Stelle nach unten geleitet wird, so aber in das Lochdringt und an der Stehwand runterläuft. Hab das nun mal provisorisch gestopft, mal gespannt, ob sich was ändert, ansonsten geht die Suche weiter. Bezüglich der Folie in der Tür, die ist in Ordnung.

• So, Problem gelöst, ich glaubs selbst nicht. Es lag tatsächlich an diesem Loch unterhalb der Windschutzscheibe seitlich wo das Wasser von der Regenrinne hinter den Kotflügel abläuft.

Also, wenn welche auch einen unerklärlichen nassen Fußraum haben, diese Stelle checken. Zum schweißen jetzt nicht ganz einfach, glaube ich. Habe dies mit Glasfaser und Polyesterharz zugeschmiert mit dem Ergebis: Fußraum trocken!