ich mein der Grill fehlt noch. Mit den drei Schrauben ist das aber auch zu schaffen
grill ist bei granada und granada gxl der gleiche.
hupknopp aus meinem coupé sieht so aus
ich meine bibo schrieb mal dass deine version erst 73 oder 74 kam.
automatik finde ich immer besser sofern ein bißchen drehmoment vorhanden ist und der essex kann das ja recht gut.
ich habe es aber noch nicht geschafft mehr als einen granada mit automatik zu haben, alles was da so kommt ist immer schalter ![]()
ärger mit ´nem schiebedach hatte ich noch nie, von daher habe ich da auch keine angst vor, klar rosten die kisten schlimmer, aber dass das schiebedach mechanische probleme macht hatte ich wie gesagt noch nie und zwei granada die ich lange und viel gefahren habe hatten eines, das ich auch sehr viel benutzt habe.
öle/fette aber auch zügig sobald die schwerer gehen. kurbeln habe ich bestimmt schon mehr als 10 abgebrochen, die gabs aber früher reihenweise auf´m schrott, da bmw die gleiche kurbel hatte, da habe ich vorrat, in den schiebedachautos eigentlich immer eine im handschuhfach :D
der von stefan ist sehr schön, außen dunkelgrün-met und innen meine ich schwarzes KL
