KLR für 230er W124

• Hat zufällig einen von euch einen zuviel gekauft. Ich weiß, bei der Bucht 82 Euro neu... Ich such günstiger.

• kollege schlachtet n 230 te unfaller, der hat einen drin. ich frag mal, mittwoch bin ich da. und übernächstes we in iserlohn, könnt ihn dir also direkt vor die füsse werfen.
    haste den schwatten von bonnie....?

• Jupp, den schwatten. Brauche aber auch den Papierkram, falls das klappen sollte.

• reicht briefkopie? da stehen alle daten samt hersteller drin....

glückwunsch, guter kauf, gute karre. dein winterautoproblem sollt ja damit die näxten jahre gegessen sein....

124 230 e ist in der preisklasse so mit das beste, was man kaufen kann.

• Ich hab, ehrlich gesagt, keine Ahnung, was das Straßenverkehrsamt verlangt. Muss da morgen mal anrufen. Oder bei meiner Schrauberei...

• So wie ich das in den Dokumenten verstanden habe, muss der Einbau von einer Fachwerkstatt bestätigt werden. Ich habs natürlich selber eingebaut und der TÜV hat mir bei der Bestätigung einen Stempel reingehauen - ob der das aber immer macht, wage ich zu bezweifeln. Bei der Zulassungsstelle hat das problemlos geklappt.

Der Hersteller des KLR schickt dir wahrscheinlich auch keine neuen Blankopapiere.

Gruss
    Günther