Kombi P7

  • Hallo


    Suche noch einen P7 (evtl. P5) Kombi mit möglichst guter Basis, muss nicht komplett sein. Wer hat noch EINEN (über) oder kann einen Tipp geben? :worship:


    Gruss

  • Versuch mal den Micha(P7-Verrückter) zu erreichen,der hatte bei mir noch einen abgeholt,ob der noch existiert weiss ich nicht,Micha macht sich rar(warum auch immer)
    Auto war kpl.85 PS,17m 2000S,wohl Nockenschaden,wir haben aber sogar nach ca.15 Jahren Standzeit aus eigener Kraft in den Kofferlkw gefahren...
    LG Ralf

  • 13000 skr sind knapp 1400 euro-vhb.


    die schweden haben preise wie wir vor 20 jahren.


    loslos, kaufen!

  • Der Preis ist heisssssssss!!
    Aus dem schwedischen Gebrauchtwagen kann man sicher noch was Schickes machen....Im günstigsten Fall werde ich mit mehrwöchiger Nichtbeachtungen belegt, wenn ich mal eben nach Wasaland zum Auto ankucken aufbreche.....muss doch noch einen in der Bratwurstrepublik geben!?!


    Gruss

  • die schweden haben preise wie wir vor 20 jahren.




    Und Spaltmaße wie vor 100 Jahren,sieht zwar schön aus so mit Doppelaugen-aber habt ihr euch mal angeguckt,wie Tür und Kotflügel zueinander stehen?
    Wo sind die Bilder von den wichtigen Stellen,IA ist zusammengewürfelt,find mal nen roten Teppich,welche Sitze sind drin,kann jemand die Beschreibung übersetzen?
    Das da steht 99%rostfrei kann ich auch noch lesen,aber sowas gibts da auch nicht mehr,das ist für mich ne Bastelbude.
    Und die schwedische Szene weiss sehr wohl was alte Autos in Europa kosten .
    Fürn Transport kommt nochmal das gleiche obendrauf,auch nicht vergessen,Landkarte ist ja dabei...


    LG Ralf ;)

  • quatsch.


    fahr den doch heim. is doch n fahrzeug.


    sind keine 400 .

  • Das musste mal vorrechnen-entweder fährst du mit nem Kumpel und nem Auto hin,Uberführungskennzeichen haste natürlich schon...
    Ein Auto Sprit hin,zwei zurück,Fähre gibts auch noch,essen und trinken braucht man ja nicht unbedingt!


    Für beide Optionen sind das aber so etwa 1800km
    Auto:(einfache Fahrt)+ Fähre.........
    Zug:einfache Fahrt +1800km Sprit für Rückfahrt

    56271 Mündersbach
    -Vivstavägen
    861 32 Timrå
    Schweden
    1821.49 km
    19:41 h


    Oder du nimmst die Bahn! :spitze:


    Preis nicht feststellbar ohne Reisebüro,Fahrtzeit ca.26 Stunden(ohne die Verzögerungen,weil du deinen Anschlusszug nicht kriegst und den ca.50°C im ICE)...um auf dem Rückweg mit nem sauren moddor liegenzubleiben,vielleicht auch stehenzubleiben...


    Was das kost auch nicht,aber 400,- kpl.---das möcht ich weiter bezweifeln!
    Rechne mir was vor,ich lerne gerne dazu.


    Neenee,das funzt nicht! :no:


    Hab ja auch schonmal nette Angebote im Ausland gesehen,aber immer die Sache mit der Überführung... :sad:

    Einmal editiert, zuletzt von stanley_motors ()

  • flieg mit ryanair. buch 3 wochen im voraus, flug sowas um 20 euro plus 40 euro bahn. plus platten und rückweg. fähre/maut 70 euro.


    wieviel benzeng braucht son teil?


    bei den vorgegebenen 90 auf den gassen da oben sicher nicht mehr als 10 liter.
    gut, hast recht, 450.
    der wär mir eh zu teuer, da gibbet n coupe für 800 vb, bei dem stimmen farbe und spaltmasse....

  • Wenn du son Fluch auch buchen kannst...(Kontingent)bist du der Hinkommkönich,aber noch lange nich zuhause... ;)


    LG Ralf(soll taunuss doch später berichten :rolleyes: )
    Nix Mädchen,ich war pissen! :P

  • ralf, ich eier am 10 auch hoch, guckstu schwedenfred....
    ich berichte. hab mir heut sogar extra ne digicam gekauft.