Scorpio II-Teile - alle

  • ich lass mir das durch´n Kopp gehen....weiche von mir, Satan :paranoid::irre:


    nicht sofort, bei Gelegenheit: mess mal nach, welchen Durchmesser und Dicke die hinteren Bremsscheiben haben. Hätte ggf. Interesse an den Bremssätteln samt Handbremsseil...nur nicht gerade JETZT. Würdest du die ggf. erstmal ins Regal legen?

  • Achja,Bremssattel h.r.könnte ich vielleicht auch noch gebrauchen,Scheiben und Klötze grad neu bestellt,das sah rechts nicht mehr so frisch aus. :sad:


    LG Ralf
    David : Scheiben sind belüftet und 20 mm dick.

  • Pro Bremssattel 25 Euro. Handbremsseil gibt es bei zwei gratis dazu. Plus Portü-
    David hat Vorkaufsrecht, ansonsten Stanley--anhaltendes Interesse vorausgesetzt...

  • --anhaltendes Interesse vorausgesetzt...


    ja, wenn es die Sättel für die Bremsscheiben mit 253mm Durchmesser sind. Nur bitte nicht mehr diesen Monat...


    ich sag mal so: wenn Ralf dringenden Bedarf an dem rechten Sattel hat, dann gib ihm Vorrang.

  • Das müssten die mit 253mm sein. Werde nachmessen. Vor Mitte des Monats komme ich eh nicht zum ausbauen. Warten wäre also kein Problem. Und ich würde natürlich lieber beide als nur eine verkaufen....

  • ja,sind die mit 253mm Durchmesser,und auch ganz klar-wer zuerst kommt...
    Weiss ja auch nicht genau ob ich den alten nicht wieder fit kriege.
    Ist halt so,dass ich die neue Bremse bestellt habe,wenn ich den nicht zurückgedreht krieg bleibt die alte halt drin bis ich was anderes hab.
    Ich denk mal wegen Scorpiosätteln muss hier kein Wettbewerb entstehen! :evillaugh:
    Wenn ich dann noch nen Preis fürs Lenkgedöns haben dürfte!?


    Aber nun mal andersrum gedacht:
    Wie ist denn die kpl.Bremserei hinten noch so?Neue Scheiben + Klötze kosten zwar nur 32,90€,aber wenn die da kpl.noch in Ordnung wäre und gekennzeichnet beim Ausbau....
    Und gemäss Fernabsatzgesetz könnte ich ja zurücktreten. :gruebel:


    Wie auch immer,gute Fahrt!
    Ralf

  • Ich hab keine Ahnung, wie gut die Scheiben und Klötze sind. Müsste ich nachsehen.

  • Mist, das mit dem Platz zum Schlachten hat sich zerschlagen. Muss erst ne andere Stelle finden.

  • Was'n da für ein Getriebe drin? Wenn Schaltgetriebe, hätte ich gerne die komplette Kardanwelle. Also ab Guiboscheibe bis Diff.

  • Ich werd's mir merken. Iste ein Schalter. Suche allerdings immer noch nach einem Platz, wo ich ihn zerlegen kann.

  • Sehr schön, danke.
    Momentan ist's nicht eilig, wenn es soweit ist, kann ich ja nochmal nachhaken.

  • So, werd den einfach vorm Haus schlachten und dann mit dem greifer abholen lassen. Nehme wieder Anfragen entgegen...