Rahmenteil aus Schlachter

  • Möglichst zeitnah (TÜV-Termin zur Nachuntersuchung)
    Suche als günstige Alternative aus einem Schlachttaunus folgendes Teil herausgeflext (nicht nur U-Profil sondern "U mit Öhrchen"; so wie auf dem Bild das Profil zu sehen ist) :
    es sind alle Taunus 70-83 als Spender möglich
    es ist der Bereich unterhalb vorderer Fußraum Beifahrerseite zwischen den roten Linien die ich eingezeichnet habe:

  • Gibts doch garnicht auf dem markt, das Teil ist doch immer durch, beim Granada auch. Muss was mit der Windlaufentwässerung zu tun haben

  • Gibts doch garnicht auf dem markt, das Teil ist doch immer durch, beim Granada auch. Muss was mit der Windlaufentwässerung zu tun haben


    Hier gibt´s das schon,
    aber so viel will ich nicht austauschen....und auch nicht bezahlen....zu schade zum Zerschneiden wegen einem Stück von knapp 25cm.
    ´n paar Tage Zeit habe ich ja noch...vielleicht hat ja jemand sowas in gut noch an einer Schlachtkarre dran für lau...
    linke Seite ist bei mir nicht durch....

  • Nur noch als ergänzender Hinweis:Nach meiner Erinnerung ist das da nicht einfach,sondern mehrfach das Blech.
    Also entfiele"einfach rausschneiden",könnte ja sein,dass er da irgendwann durchbricht.


    LG Ralf


    Nachtrach:Am 23.7.2010bemerkte Herr Onkel B. dass der Herr Couperiemer wohl noch Schlachtkarren stehen haben könnte! ;)


  • Hier gibt´s das schon,
    aber so viel will ich nicht austauschen....und auch nicht bezahlen....zu schade zum Zerschneiden wegen einem Stück von knapp 25cm.
    ´n paar Tage Zeit habe ich ja noch...vielleicht hat ja jemand sowas in gut noch an einer Schlachtkarre dran für lau...
    linke Seite ist bei mir nicht durch....


    Neu gibts das natürlich...aber gebraucht in annehmbarem Zustand?

  • ohhhhh, ich bin ganz aufgeregt.
    sollte es wahr werden? fährst du taunus? endlich? ohhhhhhhhhhhhhhh. :se::spitze::spitze::spitze:

    seit 30. Juni angemeldet, seit 2 Wochen danach ca. fahrbereit....


    dein Signatur-Spruch hat mich animiert...oh ja! :D