Lackierung komplett !

• Hab mich die Tage mal mit meiner Motorhaube beschäftigt und frischen Lack draufgehauen.
    Edit : Jetzt komplett neu lackiert.
    Das Ergebnis ist ganz gut geworden finde ich

Anschleifen für Grundierung

Einhängen in Muttis Garasch

Grundierung drauf und nochma abschleifen und entfetten die Fläche
    Und hier das Ergebnis

Trotz atemmaske bin ich seit gut 2 Wochen am Husten wien Kettenraucher. Scheißegal..hauptsache es glänzt und Mudda regt sich nichmehr über die rote Garage auf

:butchi:

Einmal editiert, zuletzt von Coup12345 ()

• Ein Kotflügel muss noch. dann isser Komplett lackiert. Fotos schieb ich nach

• Metallic ist sehr kacke zum lackieren. an einigen stellen reicht schon ein hauch mehr metallic und schon siehts dort in der SOnne wesentlich heller aus da der Lackanteil zu gering ist. Voll ätzend. Hätt ich man ral gejaucht oder irgendwas anderes Cooles. Saharabeige oder so. Naja nu is zuspät

• So hab ma Bilder hochgeschoben. Wagen is nu komplett fertig. Nächste Woche ma beim Tüv erscheinen

• Sehr geil Herr Coup. Und über die Helleren Bereiche machsu Dir keine Sorgen, meiner ist von der Sonne an manchen Stellen so ausgeblichen. Völlich historisch sozusagen.

• sieht ja wirklich gut aus auf den bildern.
    kannst du mal sagen wie und mit was du da ran gegangen bist?

• Klasse Arbeit, erklär mal bitt egenauer mit welchen Mitteln du ran bist, Spritze, Lack, Kompressor,.... etc. wär mal ganz interessant

• Ich mach Mittwoch nen ausfürlichen Lackierfred bei Tipps und Tricks mit nem Objekt wenn ihr wollt !