Heckjalousie Katzentreppe Granni1

  • Moin,


    glaube das ist auch so n Teil das erst alle auf den Müll geworfen haben und jetzt gerne wieder hätten . . . ;(


    Sorry aber wenn ich sowas hätte wär´s schon an unserem dran . . . :P;)


    Bist Du morgen Mittag beim Treffen in HH dabei? (siehe Treffpunkt)


    Grüße aus Altona

  • Sowas suche ich auch schon länger. Die Dinger sind sehr rar, ähnlich wie der Frontspoiler, der da in der Bucht ist.
    Aber falls irgendwo irgednwer dann zwei rum liegen hat, ich würde den andern nehmen.
    :spitze:

  • alle wollens, keiner hats...ewiges thema hier im forum...

  • ich hab sowas an mein taunus dran....hatte es früher am mirafiori auch.... find die dinger schon immer sooo geil....


    hersteller heisst : autoplas weyer.


    wenn man doch noch son teil findet, meist fehlen die plastikclipse und der eisenstab inner mitte zum fixieren. gut kann man ja was basteln. aber meist reicht das nicht, muss mindestens doppelseitiges klebeband oder besser scheibenkleber drunter, sonst fliegt das teil einfach weg ab 150 kmh.... - deshalb fahr ich nich schneller als 120 mit dem wagen..." freiwillige selbstbeschränkung aufgrund nicht möglicher ersatzbeschaffung extrem seltener teile" sozusagen...


    viel spass beim suchen.


    aber find ich geil das noch jemand auf sowas steht, dachte immer ich bin der einzige.


    weil alle sagen iih mach das weg das sieht scheisse aus... die könn wohl nich ertragen dass jemand was fährt wo nicht rundgelutscht cw-wertig ist....

  • Sowas suche ich auch schon länger. Die Dinger sind sehr rar, ähnlich wie der Frontspoiler, der da in der Bucht ist.
    Aber falls irgendwo irgednwer dann zwei rum liegen hat, ich würde den andern nehmen.
    :spitze:






    Wo bitte ist der Spoiler?
    Danke,Ralf

  • so rar wie der, den ich in den gelben sack geschmissen hab...?


    Dirlk L hat ja auf anfrage mal einen in letzter minute bekommen, der lag auch schon in der tonne....

  • yepp, autoplas hat die dinger hergestellt, kann ich bestätigen...


    könnt mir in den arsch beißen, an meinem consul war son teil dran und ich verkauf
    die karre und vergess das abzumachen... grrrr


    morgen treffen in HH muss ich gucken, bock hätte ich schon, aba mit family.... dann muss ich den
    granni nehmen und ich würde viel lieba mit dem taunus ...

  • hey das is bei mir um die ecke...also nich südafrika jetzt- oder doch?
    najedenfalls den loddar check ich mohntach!



    ach gast1234567: die links sind krumm

  • wenn man doch noch son teil findet, meist fehlen die plastikclipse und der eisenstab inner mitte zum fixieren.


    Hab so'n Teil in neu für'n 2er Taunus...
    Die Stange ist zwar da, aber der Rest ist beim Vorbesitzer verloren gegangen ;(
    Falls also jemand noch was hat .... :whistling:

  • also wenn es jemand schafft sowas aufzutreiben würde ich auch eine Treppe nehmen . . . :worship:


    Auch sonstiges Zubehör wäre interessant, so Sachen wie Windabweiser für´s Schiebedach/Seitenscheiben, Schmutzfänger etc . . . :rock:


    Ach ja, und weil wir aus der Limo n 70ér Wohnwagengespann machen wollen, Campingrückspiegel verchromt zum anklemmen an die Kotflügel . . . :spitze:


    freue mich auf Angebote . . . :mo: . . . oder entsprechende wassolldennderquatschdassiehtdochscheißeaus Beschimpfungen . . . :irre:

  • mir sind gestern beim aufräumen windabweiser fürn capri in die hände gefallen, falls jemand sowas will....

  • mir sind gestern beim aufräumen windabweiser fürn capri in die hände gefallen, falls jemand sowas will....


    müsste schnell den Capri von dem Typ bei uns in der Halle kaufen, der hat eh keinen Lappen mehr . . . wenn der ja sagt komm ich gerne drauf zurück . . . ;)

  • wenn du willst, bring ich sie dienstag mit.
    beide n 10er.
    lieferung nach hamburg.

  • vielen Dank für das nette Angebot . . .


    Nur habe ich zur Zeit doch noch gar keinen Capri sondern eher zwei Granadabaustellen.


    Glaube auch nicht, dass die Dinger an den Granada passen.


    Da sollte sich doch ein würdiger Abnehmer hier finden lassen . . .

  • ja, die plastikmülltonne...



    da wandert sowas für gewöhnlich rein.

  • oh je, mach doch so was nicht! Habe noch n Kumpel der Capriirre ist. Vielleicht möchte der die Dinger haben . . .


    Werde nachfrage und melde mich dann . . .

  • ja, die plastikmülltonne...



    da wandert sowas für gewöhnlich rein.

    Also ich hab meine (neu, OVP) für'n Taunus in Polen ersteigert ....
    Und es gibt auch noch andere hier die sowas haben / suchen.
    Ob nun für'n Capri sei dahingestellt.