Suche : Getriebe 1,6er Taunus 4 Gang

  • Hat heute leider nicht geklappt Hebebühne war nicht frei X(


    Hab jetzt mit dem Hebebühnenbesitzer Mo ausgemacht!


    Bis dann :wave:

  • Soooooo bin gerade von der Getriebe Aktion zurück.....mhhhwie soll ich sagen Getriebe ist nicht kaputt die Kupplung wars!


    Welche Kupplung könnt ihr mir empfehlen eine günstige von Ebay oder gute Qualität wie LUK oder Sachs...?

  • @coyote


    macht es überhaupt Sinn eine gebrauchte Kupplung zu verbauen?
    Hab keine Lust das Teil nach nem halben Jahr wieder auseinander zureisen...Kenn mich da nicht so aus du kannst mir jetzt eins vom Pferd erzählen... :)
    Sag mal würdest du ne gebrauchte Kupplung einbauen?

  • Wenn der Jürgen nicht kann-ich kann,liegt neben mir,aber ich glaub Jürgen hat noch Fehlkaufrestbestände,oder? ;)
    Aber bitte einfach mal zur Aufklärung,ohne dass ich hier jedes Wort wieder nachlesen muss:Wie kann man einen Getriebeschaden diagnostizieren,wenn die Kupplung eigentlich kaputt ist? :stupid:


    Und ein Vierganggetriebe wurde auch noch nie sooo schwer gefunden...


    Was machst du da Andre? :gruebel::wonder:


    LG Ralf(ich hab die übrigens auch kpl da,falls was vom Jürgen fehlt hab ich auch Einzelteile) ;)

  • @coyote


    macht es überhaupt Sinn eine gebrauchte Kupplung zu verbauen?
    Hab keine Lust das Teil nach nem halben Jahr wieder auseinander zureisen...Kenn mich da nicht so aus du kannst mir jetzt eins vom Pferd erzählen... :)
    Sag mal würdest du ne gebrauchte Kupplung einbauen?






    Nein!
    Es sei denn du hast Langeweile und willst die Schwungscheibe auch hinrichten(falls sie nicht schon tot ist)

  • Phrage nach dem Sinn, auch Frage nach dem Geldbeutel...


    wieviel Tsd. KM hält so ne Kupplung?
    wieviel Belag is noch drauf...?
    wieviel fährste im Jahr?
    wieviel isses dir wert?


    umsonst ist heutzutage nicht mal mehr Freibier

  • wenn ich dringend den eimer bräuchte-ja- sonst nein.