der rostfred

  • erinnert mich an den grund, den wegzugeben: anlässlich eines etwas schell angegangenen bahnübergangs und anschliessendem leichten hopsers liessen sich die türen nicht mehr öffnen-karosse so weich,das sie sich verzogen hat beim aufkommen....


    erst nach mittigem anheben mit nem gabelstapler und "rütteln" (auf/ab in kurzen stössen) ging das wieder.
    warn auch schön die umrisse in rostkrümeln aufm boden zu sehen...


    ich hab ihn danach lieber schnell verkauft....

  • Bei den vorangegangenen Bildern kann der zwar nicht ganz mithalten, aber der Kombi war auch gut angeknuspert. Demontage der Kotflügel hat nichtmal Kraft verlangt. Als ob die da einfach mal draugelegt wurden. :laugh:


  • den schwatten taunus von raul duke hier ausm forum, den ich grad in der mache hab könnt man auch hier posten...hab ne einlaminierte bildzeitung von 92 gefunden.

  • Uh, alte Passat 32er Krankheit. Die ham das (fast) alle.


    Edit: Also das mit dem von innen nach außen durchgerosteten Lenkhebel, nicht die Bildzeitung von 92.

  • Uh, alte Passat 32er Krankheit. Die ham das (fast) alle.


    Edit: Also das mit dem von innen nach außen durchgerosteten Lenkhebel, nicht die Bildzeitung von 92.


    Fast ! Audi 80 Typ 81, dasselbe in Grün


    War ultra-gemein, nur durch Zufall gesehen. War schön mit U-Schutz beschmiert.

  • den schwatten taunus von raul duke hier ausm forum, den ich grad in der mache hab könnt man auch hier posten...hab ne einlaminierte bildzeitung von 92 gefunden.


    Kenn ich. Hab in den A-Säulen der Dicken ne Unterhose, nen Küchenhandtuch und Hasendraht gefunden. Schön mit Spachtel eingematscht.


    :irre:

  • Kenn ich. Hab in den A-Säulen der Dicken ne Unterhose, nen Küchenhandtuch und Hasendraht gefunden. Schön mit Spachtel eingematscht.


    :irre:

    meine Radläufe hinten waren mit allen möglichen Verpackungsmaterialien versehen

  • Hahaha, die Bild-Zeitung will ich auch sehen :D
    Kannste gerne die Fotos hier im Forum posten, bin gespannt!


    Edith: Also vom Rest der Karre auch natürlich. Nicht nur die Bild.