Suche für Servolenkung Granada...

  • den Simmerring oder die Maße des Simmerringes für das Steuerventil der Camgearlenkung, siehe Bild. Baujahr ist 5.72. Habe gerade den Motor draussen und das Ding suppt sogar im Stand.
    Hoffe jemand hat den Ersatzteilkatalog und sieht mal schnell nach.


    Danke


  • Hi Granada, danke für die schnelle Antwort. Das ist schon nah dran, ich benötige den Wellendichtring der die verzahnte Welle oben dichtet.


    Anbei ein Bild aus dem Werkstatthandbuch, da ist von Stützdichtring und Rotordichtring die Rede. Die werden richtig sein. Sollte in dienem Katalog auch drin sein.


    Danke im Voraus

  • Tut mir leid, die beiden Ringe müßten Teil 41 und 42 sein.
    Die heißen ihm Katalog leider nur "Dichtring - Antriebsritzel mit Ventil"


    41
    Bestellnummer: 1537780 Teilenummer: E453004 S100
    42
    Bestellnummer: 1537781 Teilenummer: E453005 S


    Keine weiteren Angaben ;(

  • Hi Granada,


    41 und 42 sind die Teile am unteren Ende des Steuerventiles, siehe Auszug aus Deinem Teilekatalog. ich benötige den oder die Dichtringe am oberen Ende wo der verzahnte Wellenstummel rausguckt.
    Bitte guck doch nochmal nach, müsste auf einer anderen Seite des Kataloges stehen.


    Danke


  • Hallo Bibo, tut mir sehr leid, aber dazu gibt mein Katalog leider nichts her.
    Warum weiß ich auch nicht, ich habe gerade noch einmal kommplett die Lenkungsseiten durchgeguckt, ohne Erfolg.

  • Hallo Bibo, tut mir sehr leid, aber dazu gibt mein Katalog leider nichts her.
    Warum weiß ich auch nicht, ich habe gerade noch einmal kommplett die Lenkungsseiten durchgeguckt, ohne Erfolg.


    Schade, trotzdem Danke für Deine Mühe. Werd mal bei MM anrufen, vielleicht wissen die was.


    Gruß


    Bibo