Die verzweiflung eines Nichtswissers

  • So hallo Leute.


    Das hier ist mein erster Eintrag habe mich gerade angemeldet und komm sofort mit ner brüller Frage an :cursing:


    Ich habe überhaupt keine Ahnung von Autos .Ich weiß das die Dinger 4 räder haben sollten mehr nicht, nu mein Problem. Ich würde mir gern ein Ford Taunus besorgen weil seit dem Film bang boom bang hab ich mich in die Art fon Karren verguckt :rolleyes: . Aber weil die Karren ja halt schon nen bischen älter sind und ich auch nicht alzufiel knete hab wollt ich fragen .. hatt einer von euch eine ahnung wie ich mir Wissen anschaffen kann oder könnte das ich einigermaßen erfolgreich an meiner Traumkarre selbst in meiner Freizeit rumschrauben kann ? gibt es da gute bücher die mir einer empfehlen kann oder hat jemand eine andere idee ? :irre:


    Ich freue mich über jede Antwort danke im vorraus :thumbsup:



    achja ich hoff sonne frage gabs nicht schonmal hab sowas in der art hier nirgends gefunden :gruebel:

  • jaja, das Sommerloch! Also, wem von Euch Vögeln ist grade langweilig?

































































    Zwei Möglichkeiten:
    a) In Dir schlummert ein verstecktes Talent, dann besorg Dir ein "Jetzt helfe ich mir selbst" und eine Reparaturanleitung, finde jemanden, dem Du über die Schulter schauen kannst und der Dich Sachen selber machen lässt, während er Dir auf die Finger schaut.
    b) In Dir schlummert kein verstecktes Talent, dann vergiß es!

  • dankööö son reperaturheft werd ich mir besorgen hab gerade schon nen parr auf ebay gefunden .


    mal gucken ob das auch ohne talent aber dafür mit disziplin oder wie das heißt hinhaut :dirkl:




    nur ein weiterer freak auf dem weg ins freakkönigreich :mo:

  • In diesem Forum sind alle zu Intelligent für sowas, hier haben alle schon von Geburt aus geschraubt.