Biete ATS Felgen Capri Taunus mit Reifen new lackiert Neuer PREIS

  • grüß dich eder,
    ich würde gern mal die ats felgen sehen ;)
    was haste dir denn so preislich vorgestellt ?
    bin seit neustem auch knudsen fahrer und bin dabei meinen 71er aufzumöbeln.. =)
    wieso kann ich keine pn senden ? :festedruff:

  • Ich schieb nochmal hoch - 350,- incl Versand


    an die anderen Danke fürs Bild einstellen
    stehen immer noch bei ebay drin...

  • Jetzt nochmal mit neuem Preis - ein Reifen verliert Luft
    Ich denke das ist echt ok für diese seltenen Räder in gutem Zustand
    da wurden hier schon andere uralte Teile für 160 verkauft...

  • da werden sie auch bleiben bei der preisvorstellung...


    Bin froh das ich meine fpr 200 losgeworden bin.
    200 is auch schon viel für die Teile.

  • Hi,
    will ja nicht stänkern,aber bei den Jungs und Mädels hier kannste alte Pellen in der falschen Grösse gleich runterziehen.
    Felgen sind ja nicht schlecht,aber warum klebt da soviel Gewicht dran und was sollen die ohne Gummi kosten?


    LG Ralf ;)

  • Ralf hat es auf den Punkt gebracht.


    Falsche Reifengroesse und fragwuerdig viel Wuchtgewichte sind genau die zwei Gruende, warum ich mich fuer dieses Angebot nicht interessiere, obwohl die Felgen auf einem eggischen Taunus wohl gut aussehen moegen.

  • sind doch nur 60 gramm. nix wildes, meiner meinung.





    Der Herr beliebt zu scherzen! :evillaugh:
    Wenn man beim Wuchten mehr als 5 g Unwucht drin lässt kommt der Kunde zurück und meckert,wenn ne Felge ca.60g braucht ist entweder das Gummi vollends kaputt(Standplatte oder so),oder die Felge hat ne nicht unwesentliche Delle,die neues Gummi trotz wuchten zerstört,weil das dann einfach nicht mehr "rund"montiert werden kann.
    Mir hat auch schonmal jemand krumme Felgen geschickt,anscheinend wusste ers nicht,wurde auch geregelt:
    http://www.pixum.de/image/cmFs…AMTIyMDA3MDY4MQ%3D%3D.jpg
    http://www.pixum.de/image/cmFs…AMTIyMDA3MDY1OQ%3D%3D.jpg
    Hatte da auch ein Video zu,hab die mal rollen lassen... :evillaugh:


    LG Ralf

  • der herr beliebt wohl selbst zu scherzen.


    wenn man ne unwucht drin lässt, ja...aber man lässt sie ja nicht drin. alufelgen in neu und rund mit reifen in neu und rund haben desöfteren mal unwuchten in der größenordnung. was nicht dramatisch ist, wenn sie ordentlich ausgewuchtet werden.

  • Also wie gesagt die Reifen sind alt !!! Man könnte ja auch bei Interesse ein Angebot machen
    und nicht nur rumzicken was alles schlecht oder zu teuer ist.....

  • @ ralf: n grund, warum ich keine fuldareifen mehr fahre. nie wieder. dreck.


    am porsche bis zu 120 gramm unwucht, nach drehen des reifens auf felge immernoch über 80.


    andere reifen ( yokohama) drauf (sind dieselben felgen!!!) rundum zwischen 5 und 30 gramm.


    dasselbe hatte ich beim granada mit den fuldareifen auch. andere reifen auf dieselben felgen-mehr als die hälfte gewicht weg.


    und auf den wuchtmaschinen kannste ja prima den rundlauf der felgen beobachten.

  • Musste mir nicht erzählen Coyo...
    Y2000 ein /Alb)traumreifen auf nem Capri wenns auch nur etwas feucht war :irre: (Motor QZ mit Vergaser bestückt)


    Ich wollt auch nicht zicken,aber wenn du da was unrundes vertickst Meister Eder-das gibt später nur Stress,mit Gummi,der zudem alt ist und nicht passt-wird der versand teurer,wollte nur helfen.
    Wenn du die Pellen nun abziehst und die felgen drehen rund,na dann haste doch ne ganz andere Basis.


    LG Ralf
    Und heutzutage sind aufm Reifen schon Punkte drauf,wo die leichter sind,das soll dann zum Ventil! ;)

  • tu ich wissen tun mit dem roten punkt.
    nur pappen die den bei fulda anscheinend wahllos drauf...


    degeneriertes pack.