das ist das juli fahrzeug. ^^
Tach zusammen - Neuzugang
-
-
das ist das juli fahrzeug. ^^
Das Juli-Fahrzeug hat ALLE Zierleisten, keine gelben Fernscheinwerfer und dafür aber ein GHD. Sten, Sten....

Willkommen hier! Ansonnsten wurde alles schon gesagt.Franzosen-Schein: Du fährst irgendwann zum TÜV. Der wird anhand des Französichen Dokuments ein Gutachten erstellen, mit dem Du zum StVA gehst. Wenn Du einen gültigen Kaufvertrag hast, reicht das als Eigentumsnachweis. Den originalen Schein würde ich da nicht mit rein nehmen.
Btw: mein Originaldokument wurde auch eingezogen, aber ich habe es nach einem halben Jahr wieder abgeholt. So lange hält das Amt die Dokumente bereit, falls die ausländiche Behörde diese anfordern sollte. Passiert aber nicht.
Danach müssen die die wohl wieder rausrücken.Franzosen-Lampen: Wenn Du schon ein halbes Jahr mitlesen würdest, wüßtest Du, daß nicht jeder sich was aus Vorschriften über die Beleuchtungsfarbe macht. ;)
Mein Eimer fährt, verlottert und nicht mal original. Aber nicht in Hamburg! :P
-
tach aus bochum.
mein auto steht immer in der selben straße, weil ich immer voll bin. prost
-
tach aus bochum.
mein auto steht immer in der selben straße, weil ich immer voll bin. prost
das ist so auch absolut richtig.
-
das ist absolut falsch, dieses auto steht ständig irgendwo, wo bier getrunken wird.
und das ist absolut richtig. -
lich Phil-kommen !!
Sehr feiner Wagen !
Ich mag die gelben Lampen !! -
Vom mir auch nen ganz herzliches willkommen aus mittel Hessen.
Ist dein motor noch im original zustandt??? ich bräuchte mal bilder von nem original belassenen motor hehe.