Tach zusammen - Neuzugang

  • schöner wagen. und, wie gesagt, die birnen nehm ich.


    versand und n 10er?

  • die sieht man nicht auf der strasse weil die alle nicht laufen und schrauben viel mehr spass macht als rumfahren.
    ziel ist es naemlich ein moeglichst perfektes auto am besten von henry ford persoenlich zusammengebaut mit original radio ausm zweiten weltkrieg und benzin und oel das einer seit 1970 aufbewahrt hat auf die strasse zu stellen. die meisten schaffen es dann wegen einigen kleinen unwegbarkeiten nicht bis dahin
    die anderen asis die mit ihren verlotterten, nicht mal orginalen und voellig geschmacklosen karren rumbrettern wohnen in hamburg


    herzlich willkommen

  • @coyote: interessehalber: wofür brauchse die, dachte die darf man in DE nich nutzen? Wieviele willste denn? :) Ich mach glaub i ersma nen Foto damit wa uns da nich falsch verstehen! Am besten rest über PN?! Solange die hier automatisch erstellt wird beim reg....



    Da fällt mir direkt noch was ein: Wie man auf dem Foto sehen kann fehlt auf der linken Seite ne Zierleiste. Also die Leiste liegt zwar dabei aber es fehlen die "Aufhängnupsies". Die liegen zwar auch dabei, sind aber leider zu klein... hat einer sowas noch übrig? (coyote evtl im Tausch 8o )

  • die sieht man nicht auf der strasse weil die alle nicht laufen und schrauben viel mehr spass macht als rumfahren.
    ziel ist es naemlich ein moeglichst perfektes auto am besten von henry ford persoenlich zusammengebaut mit original radio ausm zweiten weltkrieg und benzin und oel das einer seit 1970 aufbewahrt hat auf die strasse zu stellen. die meisten schaffen es dann wegen einigen kleinen unwegbarkeiten nicht bis dahin
    die anderen asis die mit ihren verlotterten, nicht mal orginalen und voellig geschmacklosen karren rumbrettern wohnen in hamburg


    herzlich willkommen


    Ach ja das wär ne Traum aber bis dahin is wohl noch nen langer Weg. Das Interieur hat seine besten Zeiten auch schon hinter sich.


    Wie gesagt ersma die TÜV Hürde nehmen.




    Ach wie gut das ich in Bochum wohn :mo:

  • tach auch aus dortmund.
    komm rum, mein taunus steht vor der tür.
    wenn fragen und probleme kann ich gern marc einpacken und wir kommen rum und reden dir die karre schlecht.
    stell ne kiste hansa kalt dann.

  • Bei uns in iserlohn kann er sogar nen Granada vorm und einen Knudsen im Haus vorfinden.
    PS: Schraub den Wagen nicht auseinander. Freu dich, dass er so aussieht und geh erst dran, wenn es der TÜV befiehlt.

  • das ist das juli fahrzeug. ^^

    Das Juli-Fahrzeug hat ALLE Zierleisten, keine gelben Fernscheinwerfer und dafür aber ein GHD. Sten, Sten....


    Willkommen hier! Ansonnsten wurde alles schon gesagt.


    Franzosen-Schein: Du fährst irgendwann zum TÜV. Der wird anhand des Französichen Dokuments ein Gutachten erstellen, mit dem Du zum StVA gehst. Wenn Du einen gültigen Kaufvertrag hast, reicht das als Eigentumsnachweis. Den originalen Schein würde ich da nicht mit rein nehmen.
    Btw: mein Originaldokument wurde auch eingezogen, aber ich habe es nach einem halben Jahr wieder abgeholt. So lange hält das Amt die Dokumente bereit, falls die ausländiche Behörde diese anfordern sollte. Passiert aber nicht. :no: Danach müssen die die wohl wieder rausrücken.


    Franzosen-Lampen: Wenn Du schon ein halbes Jahr mitlesen würdest, wüßtest Du, daß nicht jeder sich was aus Vorschriften über die Beleuchtungsfarbe macht. ;)


    Mein Eimer fährt, verlottert und nicht mal original. Aber nicht in Hamburg! :P

  • das ist absolut falsch, dieses auto steht ständig irgendwo, wo bier getrunken wird.
    und das ist absolut richtig.

  • Vom mir auch nen ganz herzliches willkommen aus mittel Hessen.
    Ist dein motor noch im original zustandt??? ich bräuchte mal bilder von nem original belassenen motor hehe.