Transit MK2 - Wer kennt sich aus?

  • Moin,
    bei mir in der Nähe steht n WoMo zum Verkauf. Ich fahr jeden Tag dran vorbei und irgendwie find ich das Ding geil. :inlove: Was is bei den Dingern zu beachten? Bin mal drumrumgelaufen und gab gesehen das die Einstiege unten weggegammelt sind, im Radhaus sahs auch n bisschen rostig auch, aber noch nicht ganz durch. Hier und da her er noch n paar mehr kleine Stellen is auch schonmal was dran geflickt worden. Original war die Fahrerkabine wohl auch mal orange. Als größter mangel is mir aufgefallen, das der vorderste Querträger, also direkt hinter der Frontmaste, völlig durch ist. Kann man mitm Finger Löcher reinbohren.Die Spitzen der Längsträger könnten auch n bisschen angegammelt sein, sowie die Blattfederaufnahmen. Sowas kann man ja leider nicht so einfach nen Blechflicken drüberbraten. Oder? Hat da jemand Erfahrung, sind die Stelllen gut zu reparieren? Gibts noch Reparaturbleche? :wonder:
    Auf was sollte man sonst bei den Dinger achten?
    Tüv hatter natürlich keinen, Benziner, was das fürn Aufbau is, keine Ahnung...
    Was kann man für son ding bezahlen und für wieviel werden die im guten Zustand gehandelt?


  • Leute was is los? Fred, ohne Antwort schon auf Seite 2 verschwunden. Noch nichtmal Spam...also los! Oder kann da echt Niemand was zu sagen?

  • Dem Erscheinungsbild des Aufbau's nach müsste es ein Motorhome sein.
    Den Rest hast Du eigentlich schon beantwortet.
    Wenn Träger und Blattfederaufnahmen durch sind kannst Du lieber einen anderen kaufen.
    Vermutlich ist der Aufbau dann auch schon undicht.


    Wenn Du ihn unbedingt haben willst dann biete dem 50,- Euro an ...

  • dito.
    wenn der da unten schon durch ist, vergiss es....