Scheinwerfertopf-rep.blech (knudsen)

  • hat jemand ein scheinwerfertopf rep.blech für nen knudsen? für die rechte seite?


    foto zur unterstüzung der visuellen vorstellung :uglyrolleyes:




    hier mein problem.....will´s nicht einfach zusammen pfuschen.....


  • Zusammenbutchen heisst das! :uwe:
    Ich hab noch sowas ,muss aber erst gucken welche Ausführung...
    Was ist denn nun mit dem Radlaufbedarf?
    Alles wild machen und nichtmal ne Nachricht!?
    Man schneidet das auch nicht einfach ab,ohne vorher wenigstens ne Pappschablone angefertigt zu haben...
    LG Ralf

  • ich weiß ralf,... aber hier sitzt der rost zu tief als das ein bischen nachbessern dauerhaft helfen würde.


    blech für das rausgeschnittene hab ich da, die "ohren" auch, aber hier würde ich gern den ganzen scheinwerfertopf rausschneiden,.... gründlich entrosten und dann gesundes neues blech einschweißen.


    die innenradläufe würde ich gern nehmen wenn die wirklich passen.

  • So,schon nachgesehen,hab nur was für IIer/IIIer.
    Aber wenn du den Rest doch hast,bohr die Schweisspunkte auf und arbeite das alte Blech richtig auf!
    LG Ralf

  • ja klar,...das wäre aber erst die option für den fall das ich hier nicht´s günstig bekomme.






    also hat nun jemand so ein rep.blech??

  • mach ihm keine hoffnung, das gibts schon lange nicht mehr ;(


    die pasvahl seite wurde kurz nach der erfindung von html nicht mehr aktualisiert

  • den eindruck hab ich auch, wobei für /8 hatter vor 2 jahren noch gehabt, was auf der HP steht...

  • Ich hatte auch keine Rep-Bleche gefunden und die verrotteten Stellen entfernt und nachgebaut . Dauer zwar , geht aber.





    4 Mal editiert, zuletzt von Olaf ()

  • gut gemacht ehrlich! :spitze: sieht super aus!


    ich hab leider keinen schraubstock, keine bohrmaschine usw..... alles ander hab ich. d.h. ich müsste mit ner zange, in der hand kannten :nick:


    klar geht´s....aber das is nicht das was ich will. wenn i keins find, werd ich natürlich selber bauen, muss man ja sowieso oft bei ner resto.


    danke soweit.


    777 :uglybeer:

  • Ich hab dir immernoch ne komplette Front hier liegen, ist zwar nicht neu aber auch nicht durch. Aber das weißt du ja bereits. Also wenn du auch mit gebrauchten Blechen leben könntest, dann könnt ich dir ja was rausschnippeln...



    Edit sagt ich bin doof, ich hab an der Stelle schon rumgeschnippelt. Kiwi sucht also immer noch nach Blech

    Einmal editiert, zuletzt von Fordzilla ()