HILFE! Panne auf dem Weg nach Bielfeld

  • KOTZ....wir sind auf dem weg nach bielefeld und sitzen nun in hollenstedt fest. Vergaser zieht nebenluft und wir bruchen eine neue dichtung! Is hier jemand der spontan mit ner dichtung aushelfen kann oder ne idee hat, wo man die am freigag nachmittag her bekommt? Die üblichen teilelieferanten haben wir schon versucht. ***heul***

  • was das für ein gaser?
    fürn weber habe ich noch eine..



    gisela sagt noch.. sicher das es daran liegt?
    kannst das nicht erst mal mit mumpe dicht machen?
    hylomar oder so?

  • He!
    Kommt draufan wo er luft zieht, - nottfallreperatur Tetrapack leersaufen, sauber reinigen
    dann wirklich sauber reinigen mit messer oder Schere oder wasauchimmer zurechtschneiden,-
    anschrauben und auf funktion Prüfen, wenn ihr zuhause seid durch richtige bdichtung ersetzen


    mfg
    Xl

  • isn solex, 2,6er maschinchen.......das .mit dem tetrapack is ne idee, hab aber wohl ein wenig angst das zu probieren....

  • He!
    Die Angst kann dir nur Dichtungspapier oder ne Originaldichtung nehmen,
    dazu wärs für dem geneigten Helfer gut zu wissen welche Dichtung benötigt wird, wo zihts rein?
    mfg
    xl

  • kleber geht, tetrapak funktioniert super, muss allerdings sehr sauber geschnitten werden, cuttermesser geht am besten!

  • Ich hab mich in mein schicksal ergeben, warte auf die gelben Engel und hab heute zu ner spontanen grillparty geladen um die Wochenendvorräte (zwei Styroboxen voll mit kaltem Bier und Grillgut - das Bier schmeckt übrigens trotz des Ärgers ganz gut) zu vertilgen. Ich seh es positiv, nun hab ich zwei ganze Tage zeit um endlich die Restarbeiten an meiner Vespa zu erledigen. Ich wünsche aber allen in Bielefeld viel Spaß!

  • He!
    DEas hab ich nicht mitgekriegt das dir zuhause de3r Karrn verreckt ist.
    Dann besteht ja garkeine Lebensgefahr?


    Ja dann prost und Mahlzeit, obwohl mit nur 2 Boxen das geht nichtlang gut.


    Mfg
    Xl

  • ;( aber die brauch ich doch....

    ja, kannst ja auch haben.
    aber im notfall kann man sowas ja mal rausrücken.
    kost doch nix.
    für deinen gaser schnippeln wir eh besser eine.
    meine passt bei dir nicht so schön.
    ich hab das alles, keine sorge.