bei warmen öl und vollgas 4bar laut anzeige im stand 1,5bar.
is das so ok? wie is das bei euch?
wenn ich den motor starte geht die nadel erst nach 1sec. hoch,sollte sich dort nich schon was während des orgelns tun?
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bei warmen öl und vollgas 4bar laut anzeige im stand 1,5bar.
is das so ok? wie is das bei euch?
wenn ich den motor starte geht die nadel erst nach 1sec. hoch,sollte sich dort nich schon was während des orgelns tun?
bei mir so etwas ueber ein bar bis ca 3 bis 3,5 bar.
nach dem starten sofort so um die drei bar, sollte glaub ich auch sofort druck da sein
edit: hast du die orginalanzeige mit schlauch? viell muss sich der druck da erst kurz aufbauen bis er an der uhr ist
jo is orginal anzeige mit schlauch...
ist luft im schlauch?
ist luft im schlauch?
hhmmm das kann sein,nur wie soll man die dort raus bekommen?
ich habs einfach nur angeschlossen und fettich.
hhmmm das kann sein,nur wie soll man die dort raus bekommen?
ich habs einfach nur angeschlossen und fettich.
Dran saugen
Oder du nimmt den Schluch vom Instrument ab, steckst ihn in ne leere Flasche, startest den Motor, lässt laufen bis öl kommt, Machst den Motor Aus, schließt das Instrument an, fertig.
Schau ruhig fährend des Startens mal in den Schlauch rein, ob das öl auch wirklich kommt
bei warmen öl und vollgas 4bar laut anzeige im stand 1,5bar.
is das so ok? wie is das bei euch?
wenn ich den motor starte geht die nadel erst nach 1sec. hoch,sollte sich dort nich schon was während des orgelns tun?
Absolut in Ordnung!
War mal 10 Jahre inner Fordwerkstatt.....
Gruß
Dirk