78er Granada 2,8i Benzinpumpe

  • Suche für meinen Granada 2,8i eine E-Kraftstoffpumpe und die zwei Relais (Hauptrelais und Stromversorgungs-Relais) die sich rechts unten im Beifahrer Fußraum befinden.
    Gruß Dominik

  • wenn du mit nem metalldetektor durch deinen garten läufst, findest du sie schneller.... :uwe:




    :mo::mo::mo::mo::mo::mo::mo::mo::mo::mo::mo:












    :hexweg:

  • Das ist ein Suchefred,da soll kein Spam rein! :uwe:

    Ist bei mir ja bekanntermaßen noch dieses Jahr das Problem mit der Beweglichkeit,also soll heissen,meine Frau muss mich jedesmal zum Bunker fahren,wenn ich von dort was brauche.
    In meinem güldenen steckt das Zeuch halt alles noch drin.
    Aber der steckt im Bunker,ich steck so 4-5 Km davon weg.
    Zufuss zuweit! :michi:
    Macht doch was ihr wollt,Kinder!


    LG Ralf

  • Hi
    Sollte nicht allzu lange dauern, wenn es schneller geht gerne.Vielleicht hat jemand anderes die Teile griffbereit?
    Danke Gruß

  • Hallo,


    wenn das Zeug von einem 82er Granada auch passt könnt ich da aushelfen.
    Benzinpumpe liegt fertig ausgebaut im Lager, die Relais könnt ich aus dem Schlachter ausbauen.
    Pumpe hab ich mal auf Verdacht gewechselt weil ich da einen Fehler vermutete, wars aber nicht, ergo war/ist die Pumpe gut.


    Versand aus A kommt halt dazu.
    Wenn ich anpacken soll meld Dich. Könnt noch diese Woche bei Dir sein wenn Du schnell bist.


    LG Stefan

  • Danke Stefan aber die Relais passen leider nicht und die brauch ich hauptsächlich. Bei der Pumpe bin ich mir nicht sicher ob sie hinüber ist.
    Hat sonst jemand noch was ?

  • Das sollte man mir nun mal erklären,nach meiner Erinnerung gabs da nur die Änderung beim Stauscheibenschalter....