Was ist denn das für ein Autowagen und wer verkauft mir sowas?

  • Bild 15, Kombi grün



    Ich weiß nicht wie man nur das Bild kopiert, aber unter den Bildern ist ein grüner Kombi auf dem 15. Bild von oben sieht man ihn am besten. Ich nehm mal an daß das ein Datsun ist, aber ich find im Netz nichts brauchbares darüber. Kann mir jemand sagen was das für ein Modell ist? Ich hätt gern so einen, hat evtl noch wer sowas rumstehen und mag es mir überlassen?

  • mein gespür sacht datsun laurel oder sowas. oder war der laurel von wem anders? ach, wat weiß ich, auf jeden fall japse.


    schreib mal den bonafide hier im forum, falls er noch hier angemeldet ist, an. der wirds dir sagen können.

  • nee, hab auch erst ne handvoll von den dingern hierzulande gesehen, und die meisten davon nichtmal in echt sondern in irgendwelchen zeitschriften.
    noch dazu waren das alles 2-türer/coupes :wacko: sehen aber witzig aus die dinger, wie ein 73er charger für die westentasche.
    viel glück bei der suche...

  • Danke, aber in 2 Türig find ich den doof. Wenn dann schon Kombi. Aber ich seh schon, das kann ich mir wohl abschminken, die wollen ja schon für die Nichtkombis in verratzt schon richtig Kohle. Trotzdem nochmal Danke.

  • tipp: mach mal auf den Alandinseln in der ostsee urlaub...da gibts alte japaner dutzendweise, die fahren praktisch nix anderes....

  • Bis vor etwa einem Jahr stand so ein ähnlicher Datsun in einer Scheune im Nachbarort.
    Eigentlich wollte den jemand aufbauen. Er war auch schon so gut wie fertig, aber aus unerfindlichen Gründen wanderte er dann auf den Schrott, da die Scheune verkauft wurde. Leider ging das völlig an mir vorbei. ;(


    So hätte er aussehen können:


    Scheint aber ein etwas anderes Modell zu sein, wie Edith grad aufffällt... :gruebel:

  • ...is n sunny b210/310 ,anfang 80er.
    hatten meine eltern als kombi,
    hat sich aber nicht auf meinen
    autogeschmack ausgewirkt,ausser
    einer latenten japsensympathie. :michi: