Ford Granada Türen - gut erhalten !

  • Ich biete hier Ford Granada Einzeltüren zum Verkauf für 50,- Euro das Stück an. Die Türen sind aus den Baureihen 1,2 und 3 und sind gut erhalten.
    Die Anzahl der Baureihen kann ich nicht genau angeben, muß vor Ort besichtigt werden !!!


    Insgesamt stehen vor Ort ca. 48 Stück und diverse andere Teile. Groß- und Kleinteile!


    Hauben und Heckklappen, Lichter usw.
    Und viele verschiedene Kleinteile/Zubehörteile.


    Vorbeischauen lohnt sich !!!
    Standort: 27570 Bremerhaven.


    Bilder schicke ich gerne auf Anfrage!


    Der Hof steht voll !


    WICHTIG : der Preis bezieht sich auf eine Tür!!!!


    NUR SELBSTABHOLUNG!!!


    Bei Fragen: mailen oder 0175-8450552

  • Zitat

    Moin! starkes Interesse an einem guten Satz Coupe Türen!!!





    Hi,
    für Fließ- oder Stufenheck? Und für welche Baureihe?
    Beste Grüße
    Bernd

  • Moin, war selber schon da, ein Paradies für MK2 und 3 Türen und Haubensucher, echt Unmengen von Türen . . . für n MK1 habe ich leider keine einzige entdeckt! ;( Teile sind hauptsächlich aus zerlegten Kombis, sprich auch die hinteren Türen


    Die wirklich sehr nette Dame hatte auch noch das ein oder andere Teil für Knudsen (ne Haube, n Kühlergrill und ne Kombi Heckklappe und glaube auch Türen) auch Umengen von irgendwelchen undeffinierbaren Zierleisten in Tüten . . .


    Wer nach so etwas suchen sollte muss echt Ahnung haben oder Muster mitbringen . . . :wickie:


    Ich war total überfordert und konnte am Ende gar nix mehr auseinander halten. :uglyrolleyes::wonder:


    Ach ja, n Granada 3 Kombi (eher was zum schlachten glaube ich) stand noch in der (leider eher feuchten) Scheune sowie ne p5 Kombileiche und diverse Sitze, Achsteile . . . ! Die Lagerung war über die Jahre leider nicht ganz so genial sodass das ein oder andere ein wenig gelitten hat.


    Euch viel Spaß beim Schatzsuchen und der netten Dame noch viel Erfolg beim verkaufen. :thumbsup:


    Grüße aus Hamburg

  • Hi Elbperle,


    vielen Dank für das positive Feedback.


    MK1 ist wirklich nicht viel da. Somit auch keine Türen für einen Coupe. Der Kombi MK3 wird die Tage noch eingestellt. Der sieht aber gar nicht so schlecht aus.


    Ich kann wirklich nur jedem Jäger und Sammler raten auf nen Kaffee vorbeizukommen.


    Beste Grüße aus Bremerhaven

  • Hallo zusammen,


    so, es muss nun alles bald weg. Die Türen biete ich nun für 35,- Euro das Stück an. Falls kein Interesse bestehen sollte muss ich leider alles zum Schrotti bringen.


    Alles andere natürlich auch, ich brauche den Platz.


    Wie schon erwähnt kann alles vor Ort besichtigt werden.

  • Moin,


    nochmal zur Erinnerung! Ich brauche dringend den Platz! Wäre schön wenn jemand was brauchen würde. Einen Termin vor Ort bekommen wir auf jeden Fall hin.

  • mussu anrufen.
    die dame ist länger nicht on gewesen...

  • Wir sind vor zwei wochen hin gefahren und haben alles mit genommen.


    Waren mehrere gute teile dabei aber auch ganz viele türen mit viel rost. Wir werden die schlechte teile vielleicht tauschen mit gute teilen von banger. Aber lange nicht alle. Wir werden vielleicht auch mehrere teile zum schrott bringen.


    Die gute teile brauchen wir für unsere strassenwagen.


    Mfg,


    Jos Bruggeman