Granada Sachen

  • Moin,


    bin zz auf der Suche nach nem schönen Originalradio und bin bei ebay auf diese Anzeige gestoßen . . .


    Das scheint Dein Gerät zu sein. Vielleicht hilft Dir das weiter . .


    Grüße aus dem sonnigen Hamburg


    Radio

  • Zitat


    ja, unendliche Weiten :laugh:


    stimmt, ich spiele neuerdings golf im kofferraum meines turniers :irre::rock:

  • n granni kombi sollte wirklich jeder haben....und dann das schöne grün bei deinem...also herr doktor, eine gute wahl!

  • he1
    Doc hab da nochwas rumliegen nicht das gesuchte aber genau richtig für diech , ausm 76 granni Kombi.



    für Porto ausdm schluchtenscheisserland bist du dabei , vorausgesetzt du spielst keine Schweinereien damit ab.


    Schick Pn mit Adresse wennstes Willst


    Mfg
    Xl

  • Pics kommen, ist ein einser Kombi.


    Kurbel ist erledigt, jetzt noch Radio Knöppe :mo:


    falls Du noch (zwei gleiche :thumbup: ) Radio Knöppe brauchst: schreib PN...dann guck ich in Garage nach...
    die bei dem ebay-radio sahen so aus als wenns zwei verschiedene wären !?


    Greetz
    Jürgen

  • Ja, jetzt wo du´s sagst. War mir eh zu teuer für´n kaputtes Radio...
    Jürgen, ich denke ich bekomm 2 von den Dingern, evtl. komm ich aber auf dich zurück wenn´s nicht klappt.


    Schluchtenscheißer Radio: Originool?


  • Moin,


    also ich suche ein ganzes Radio und finde es echt hübsch. Zudem soll es in ein 76er Coupé! Würde es gerne nehmen wenn der Herr nicht möchte . . . :whistling:


    viele Grüße aus Hamburg


    die Elbperle

  • He!
    @ Doc
    War im Kombi und flog raus, dürfte mit an sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit seit 1976 und 76.000 km dort seinen Dienst verrichtet haben.
    Bei der Überstellungsfahrt voll Funktionstüchtig, aber meinen Ansprüchen im Alltag nicht gerecht.


    @ Elbperle
    Wartma auf eindeutiges Statement vom Doc, wenns der nicht will , für dich zu den selben Konditionen - Porto
    Alternativ :



    Liegt das hier auchnoch rum , soweit ich weiss auch Funktionstüchtig.


    Haltet die Ohren steif , ihr Lauscher
    Xl