schlachte 4 türige Knudsen Limo

  • Schlachte einen Knudsen der 1. Serie (altes/flaches Armaturenbrett) :mo:


    1,6er 88PS 4Türige Limousine, GXL Ausstattung


    Falls einer Teile braucht am besten per PN melden!

  • Särvus,


    -bräuchte den TAUNS-Schriftzug, GXL-Schriftzug und ggf. FORD-Schriftzug auf dem Kofferraumdeckel
    -2 x die Lampenmasken, dieser Chromzierrand um die eckigen Frontscheinwerfer für links und rechts


    Danke


    Gruß
    Pat

  • Hast du Bilder? Ich Meld dann mal Interesse an dem Motor mitsammt Anbaugedöns, was willst daür?

    Einmal editiert, zuletzt von Fordzilla ()

  • Wie istn die Blechsubstanz?


    Hätte interesse an ein paar Blechteilen:


    - Lampentöpfe hinten li/re


    - Kotflügelauflagekanten li/re



    Gruß Joe

  • Achso und die Instrumente würden mich auch intressieren. Also die Zusatzinstrumente und Komplette Tachoeinheit mit Drehzahlmesser!

  • Zusatzscheinwerfer wären interessant. Die runden. Und noch ein bissel weiterer Kram. PN folgt.

  • Sersen,


    sollte das Herz noch nicht weg sein, und was da noch so dran hängt, hätte ich durchaus Interesse daran.


    Merci

  • Moin!



    Das was da blau ist und in Holz gehört hätte ich gerne! Haste das?
    Ferner brauch ich alles um wieder eine Scheibenreinigungsanlage zu haben. Ausser dem (kaputten) Fußschalter ist da nix...
    Ein Scheibenwischermotor wäre auch nicht schlecht. Meiner bewegt sich in Zeitlupe...
    Und ich habe keinen Hebel um die Motorhaube zu entriegeln. Weiß gar nicht ob ich da nur den Hebel brauch oder ob da irgendwo was ausgebrochen ist. Aber der Hebel wäre schon mal ein Anfang...


    Gruß
    Ralf

  • Ich hätte gerne die Fensterschachtleisten innen!
    Die Türöffner-Chromumrandungen von innen!


    Wenns die alten Fesnsterdichtungen zum draufstecken sind die Leisten für vorne inkl Dichtung.
    Lenkrad.
    Tacho


    Bitte melden!

  • Hi, würde mich für die Bestuhlung interessieren. welche Farbe?
    Schaltknauf mit säckchen. hat er ne ablagefach inner mitte, dann eventuell auch dat.


    grüße
    klüse