• moinsen,
    ich wollt nur mal hallo sagen....Hallo
    ich bin pille, bin eigentlich kein reiner hecktriebler, eher so vorne und hinten....und zwar hiermit:


    das besondere an diesem ursprünglich zweitaktenden fahrzeug ist sein herz... nämlich ein v6 us kölle mit 2,3l, ursprünglich aus nem granada, der mir doch einige probleme bereitet, angefangen von der kühlung bis zum vergaser. letztes jahr habe ich die eigentlich nicht mehr vorhandenen ventildichtungen erneuert, er qualmt nun nicht mehr, aber der erstandene, angeblich runderneuerte vergaser, solex 35/35 eeit, ist wahrscheinlich noch einzustellen. jedenfalls rußt die linke bank doch ziemlich, so sehen auch die kerzen aus, trocken rußig...naja, vielleicht bin ich mit diesem moddor hier ja richtig. hab mir schon mal ein paar threads angeschaut, ich konnte stundenlang lesen, ohne ein wort zu verstehen 8)

  • sowas finde ich richtig gail.
    damit würde ich in shorts und obenrum frei rumfahren. das hat stil.


    willkommen hier. ja alles lesen, dann verstehst du die irren irgentwann.

  • Herzlich Willkommen im Irrenhaus! Hier werden Sie geholfen, auch wenn's manchmal etwas rauh zugeht ;)

  • He!
    So wie das Aussieht, bist du wireklich richtig!
    Und Manche so wie Meinereiner verstehn sich nichtmal Selbst.
    Macht nix, Spass machts Trotzdem.
    Somit sei BEGRÜSST!
    Xl

  • He!
    @ Sten
    Das kann nicht dein ernst sein , wenn du das machst Stechen sich die Leute die dich sehn freiwillig die Augen aus oder sind Sonstwie Geblendet.
    "Es ist seit Heuer der weisse Wal hinterm Steuer"!
    Xl

  • vorsichtshalber frag ich schon mal nach ein- auslassventilen und kopfdichtungen, gibts hier quellen? kann nicht lange suchen, bin auf arbeit

  • Mahlzeit, hübscher Autowagen, sowas kauf ich mir auch mal wenn ich groß bin. Ist der Umbau eingetragen?

  • moinsen,
    soderle, melde vollzug, fahrzeug hat letzte woche "ohne mängel" bestanden, ist seit gestern wieder on the road. also, wenn ihr mich seht....ich bins ;-)))))))