Fassung Blinker vorn - Transit MK2

  • Warum kann´s eigentlich nicht mal was Einfaches sein? Nachdem sich gestern mein vorderer Blinker eine Ruhepause gegönnt hat, wollt ich den Defekt mit einem Glühlampenwechsel beheben. War natürlich nen Satz mit X.... Lampe noch ganz-dafür ist das Massekabel aus der Fassung gefault. Und damit mein Provisorium mit dem zur Batterie gezogenen Extrakabel nicht zu Dauerlösung wird, such ich nun besagte Fassung (auch gern in doppelter Ausführung-schließlich hat der Haufen 2 Blinker). Billich und gut, wie immer....


    Ist für die Ausführung mit Blechschnauze. Weiß nicht, obs bei den späten Ausführungen mit Plastegrill Änderungen gab.

  • Müsste ich da haben.
    Am besten abholen und dabei gleich noch
    die Transit- Räder alle mitnehmen,
    brauch Platz und vom rumliegen werden die auch nicht besser.... 8|

  • Die Alus wolltest Du mir ja nie verkaufen. ;( Nun bin ich erstmal blank. Und andere Räder brauch ich leider nicht.


    Kannste mir die Fassung(en) schicken? Ich hab derzeit zu viel Arbeit. Muß auch nicht sofort sein.
    Was solle kosten?

  • Hätte schwören können, dass ich von den alten Blinkern auch welche aufgehoben habe-
    sind wohl doch alle den Weg alles Irdischen gegangen. ;(
    Da ich nicht weiß wie die alten aussahen, weiß ich auch nicht,
    ob die neueren genauso sind... :gruebel:

  • Hy
    Wenn es nicht sofort sein muss, kann ich in meiner MK2 Reste-Kiste mal wühlen gehen / Garage nicht am Haus. Bin aber nicht sicher ob die Blinker auch übergeblieben sind.
    Gruss

  • Ecki, dann muß ich doch mal rüber kommen. Heckklappenschloß war leider auch falsch. Das, was Du mir mitgegeben hast, scheint von einer (Seiten-)Tür zu sein.


    taunuss - ja, such mal bitte bei Gelegenheit. Noch tuts das Provisorium, aber nach der Vollresto (also in etwa 10 Jahren) sollte es wieder schick und ordentlich sein.

  • Zitat

    was Du mir mitgegeben hast


    Mitgegeben is gut, Du hast es mir förmlich aus den Händen gerissen... :P

  • Glück Auf,


    Blinker kannst du haben. Faasung oder Abdeckung oder alles zusammen. Freie Auswahl gebraucht oder neu, ganz wie es beliebt.