Phil`s Knud und bastel Fred !

  • Glaube ich gerne! Ich weiss noch, vor ein paar Jahren stand ich auf'm Dach und habe um mein Leben geschippt, während unter mir knackende Geräusche aus'm Gebälk kamen :whistling:

  • Yep, das war 'ne harte Nummer! Heute würde ich es nicht mehr machen (können). Ich spam jetzt Deinen Fred nicht weiter zu, öhmm! Ich funk Dich mal per PN an, habe eh noch ein paar Fragen. Muss jetzt leider wieder ein paar Pixel schubsen.


    Schönen Tach noch nach Passau


    cheers


    Mike

  • Bald Läuft er wieder , kanns kaum erwarten
    2 Neue Töpfe bekommen G-Power vom 2,8 Liter Audi machen einen Höllenlarm die Dinger !!
    Paar Teile noch verkabeln , dann gehts los !

  • die kleinen autos wirken immer so ganz gross bei dir hase, auch wenn sie nicht fahrn
    ich kann das gut nach empfinden :michi:

  • Ahhh..............ein wahrer Kenner ! :spitze:
    Ich find die Nummer nur so krass weil die immer in meiner Stammkneipe bzw. Club gelaufen ist zu später Stunde !
    In dem Laden hab ich dann auch fast 9 Jahre aufgelegt !
    Ich mag eben besonders 4 Horsemen

  • Bitte lösch sofort Deinen Beitrag sonst seh ich mich gezwungen Deine Tel.Nr. zu löschen :nick:
    Alter !? Nach was muß ich suchen um sowas zu finden :laugh:

  • Da siehste was einem so einfällt, wenn man verrotzt auf der Couch liegt und neben schlechten Filmen und Taschenbillard nix zustande bringt :phil:

  • Hello Leuz !
    Wieder da ! Alles wird gut !
    Hier nix Neues , nicht viel
    Bastel grad am Sixpack weiter , Auto steht immer noch , hab grad keinen Bock den fertigzumachen , nur so dumme zwischendurch-Basteleien




    Btw .
    Suche : Neues Auto , neue Wohnung , neue Freundin und neuen Job .....................ach ja , und meinen Verstand , der ist auch weg ! )A(

  • Philski...


    "Suche : Neues Auto , neue Wohnung , neue Freundin und neuen Job
    .....................ach ja , und meinen Verstand , der ist auch weg ! "


    Nun möge er sich mal nicht so hängen lassen, alles wird gut!


    Hier auch Scheisse mit Schwung.... :sinnlos:


    aber helfen kann ich gerne: :catch:
    Auto könnte ich einen wiederlichen Renault Kartong vom Kumpel anbieten, Freundin läuft hier so eine wiederliche, schmierige Dicke in der Nachbarschaft rum, könnte ich eventuell vermitteln, Job geht auch: Pflastersteine für einen Hungerlohn in den Boden kloppen und ne Wohnung könnte ich dir auch anbieten: ungeheizter Materialcontainer so 3 mal 4 Meter, nicht ganz Regendicht....


    Nun möge er das jammern bleiben lassen oder mein feistes "Angebot" annehmen! :mo:

  • Danke für Dein Angebot ! :uglybeer:
    Karre bekomm ich schon , jetzt erstmal Meisterschule fertigmachen !
    Dann ab nach Norwegen