Kühler Scorpio V6 2,9er Automatic - Dringend

  • Ahoi,


    wir möchten unseren neuen Schlachtscorpio 500km überführen, leider ist der Kühler komplett hin. Und in 10-km-Etappen mit Nachkippen ist die Strecke etwas langwierig. Wir hatten zwar bei eBay einen neuen gefunden und auch gekauft - der ist jetzt aber blöder Weise nicht mehr lieferbar.


    Wer hat was gutes Gebrauchtes und könnte ggfs. auch zügig versenden?


    Wenn's gar nicht anders geht, würden wir den Kühler nach der Überführung auch wieder zurück geben, falls jemand das Ersatzteil nicht generell hergeben möchte.


    Wie gesagt - 2,9er V6 mit Automatic.


    Danke.

  • Hab sonst auch noch einen.
    Aber unterscheidet der sich zum Kühler vom Schalter ?
    Irgendwie hab ich im Hinterkopf das das A-Getriebe nen eigenen Ölkühler hatte ?!? Oder verwechsel ich da was ?
    Naja, wenn ich's schaffe fahr ich nachher mal an der Halle vorbei und gucke.

  • Wenn das Bonnie jemand ausrichten kann:
    Ich hab nen originalen neuen hier stehen,sofort lieferbar.


    LG Ralf

  • Letzter Hilfeversuch in diesem Fall:
    Hab halt nen nagelneuen hier stehen,hat ne 91er E-Teilnummer,mit Ölkühler,Bilder grad nicht verfügbar(steht im Garten ;-) )
    Kann gerne ausmessen,obs passt.


    LG Ralf

  • Irgendwie hab ich im Hinterkopf das das A-Getriebe nen eigenen Ölkühler hatte ?!?

    Das kenn ich vom 24V BOB. Der hat zum Ölkühler im Kühler noch einen zusätzlichen Extra-Ölkühler.


    Bonnie, wenn sich überhaupt nix findet, hätt ich noch inen geliehenen Granada-Automatik-Kühler. Müßtet ihr halt provisorisch reinbutschen.

  • Ich hab mal so ein Automatik-Ding geschlachtet, aber aus dem Kopf grad keine Ahnung ob ich da den Kühler aufgehoben habe.
    Normalerweise müsst ich das gemacht haben. Ich schau mal nach wenn sich sonst nichts auftut.


    Im Alleräußersten Notfall könnt ich den Kühler aus der Kotzwurscht ausbauen. Würd ich aber nur ungern, weil dann nicht mehr fahrfähig.
    Aber das wär dann wenigstens ein Grund den mal zu schlachten!

  • So, Kühler aus Scorpio 2.9 automat, mit Anschlüssen für's Getriebe, liegt hier.
    Nicht mehr der schönste aber dicht (zumindest beim Ausbau).
    Hätt ich ggf. dann gerne wieder. Eilt aber nicht.
    Bei Interesse bitte PN mit Anschrift

  • Riesendank erstmal an alle. :worship:



    Es wurde eben im Umkreis des Fahrzeugstandortes ein Kühler gefunden, der inzwischen auch schon fast vor Ort sein dürfte und morgen eingebaut wird. Dann wissen wir auch, ob das Teil dicht ist :paranoid: . Falls nicht, werden wir sehr gerne auf ein Angebot zurückgreifen.


    Melden uns morgen dazu!