Endlich volljährig!

  • So, nu isses soweit.


    Endlich ist er volljährig und darf auch offiziell den leckeren Schnaps mit 85% zu sich nehmen. :thumbsup:





    Heute vor 18 Jahren lief in Köln ein großer, grüner Kombi mit 2,9er V6 in der Ghia Exclusiv Version vom Band.




    Happy Bau-Day Scorpio!




    :irre::mo::uglybeer:











    ;)

  • Mmmhhhh....lass ma rechnen...2010-18=?


    2010-10=2000...2000-8=1992. Baujahr 1992. Hurra, ich habs...1992! Ach watt, dat is doch noch garnicht solange her..."Kevin allein in NewYork", "Basic Instinct" und "Waynes world" laufen im Kino...Snaps "Rhythm is a dancer" läuft im Juni in den Charts...das war doch alles erst gestern?


    Mmmhhh...so denn, herzlichen Glückwunsch zu Deinem beschützenden Elternhaus, die Dich davor beschützen, spätzeitig als Granada-Ersatzteilspender zu enden, lieber Scorpio!



    :mo:

  • So, nu isses soweit.


    Endlich ist er volljährig und darf auch offiziell den leckeren Schnaps mit 85% zu sich nehmen. :thumbsup:


    Aha. Dann darf er auch alleine Auto fahren. Ohne Dich 8|
    Na toll, kommste morgens raus und siehst kein Auto, weil der Lümmel sich wieder irgendwo auf den Autobahnen rumtreibt... :stupid:

  • Weia-Ralfs Tabletten gefunden? :evillaugh::hexweg:






    Ich hab Ampullen........................................
    Und find son Kombi sehr praktisch,vor allem wenn sich die Frau über die Sitzheizung so freut! :evillaugh::evillaugh:
    Und Ralfs ist ne gaaaaaanz andere Karre(95er),mit modernen Neuerungen, nicht son alter Trödel! :no:


    Viel Spass weiterhin mit der Alltagskutsche!
    Da fällt mir grad ein,meine Tochter wird auch in 4 Wochen schon 18,aber die hat jeden Tag ne andere Lackierung!? :gruebel::dc::dc:


    LG Ralf

  • Moin Bonnie,


    mein 20M wird im Oktober 45 Jahre. Seit 08.1984 meiner. :spitze:


    Der Benz wird im Oktober 18 Jahre. Seit 10.2003 meiner. :spitze:







    Wer will das wissen ? :gruebel:










    Keiner... :P

  • Bruno ...



















    warten bis Oktober





    :P