Gewicht 2,8

  • Meine Frage wurde beantwortet also passt das !


    Aber der V6-Beifahrer ist halt echt der Hammer ! :laugh: :laugh:

  • Mit ner Briefwaage täten sich die Unterschiede auch ermitteln können, aber beim Tüv wird doch nur auf die Dezitonne genau gewogen. :evillaugh: So in etwa jedenfalls.
    Und ihr sollt meine Worte nicht immer auf die Goldwaage legen-das könnte zu Gewichtsproblemen führen. :dc:

  • Wärst Du nach Kottenhain gekommen hättest Du das Einsteigen des Beifahrers live bewundern können .... ;)

  • Sorry da hat`s bei uns den ganze Tag geschüttet ,da hatte ich keinen Bock 450 Km zu fahren !

  • Tja Phil, in Kottenhain hat die Sonne dermassen gebrannt das wir alle schon vormittags gar waren ...

  • mach einfach. ich hab nun schon zum 5. mal einen V6 Motor inkl. Automatik-Getriebe durch halb Deutschland im Sierra-Kofferraum transportiert :mo:



    DU bist keine Referenz für sowas! DU willst ja auch nen Wagen aufm Trailer mit 2 Stück 125 daN Thomas Phillips Spanngurten "fixieren" :chrischi2:;)


    Wie es mir scheint, ihr seid gut heim gekommen, freut mich!



    Davon ab gehen Motor und Getriebe ohne Probleme in den kofferaum.


    Die letzen V6 wurde hier mit Polo 9Ns abgeholt.... :nick:

  • Vorbildlich angeschnallt :spitze:
    Die Ehefrau dann auf den Rücksitz mit ohne Gurte :wave:


    :laugh: :laugh: :laugh:

    der patient wurde heute operativ entfernt..ich glaub des schissens weib ist nun auch wieder glücklich neben herrchen sitzen zu dürfen.

  • der vollidiot der sowas macht bin ich.
    und den moddor habe ich heute erfolgreich ausgeladen.
    war einfacher als einladen.
    ob nun nen fedder feddsack da sitzt oder nen oller V6.. ist egal...


    alte fords können das ab!
    :mo: :mo: :mo: :mo: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer:

  • Wo gerade nach Audi gefragt wurde :


    2,6er :


    Oder alternativfracht, ca. gleich schwer :