Einer weniger!

  • So mussas! Geilomat, dieses Bild hat mich hoechst erfreut und mir eine gute Laune beschert. Nicht einmal offiziel zu Verkauf gedacht, schon ist die haessliche Scheisskarre in Moskau gegen einen Lada gerutscht:


  • 'n stern pressen ist immer gudd. Weitermachen

  • Es ist ein Mercedes Amg Fluegeltuerer Gayding. Habe des heute dem Tiefen des Internetz gefischt. Noch vor dem offizielem Verkaufsstart des AMG hat sich ein Liebenswuerdiger Moskauer um die Fachgerechte Entsorgung des Muellhaufens gekuemmert, dabei schien er Geistesgegenwaertig gehandelt zu haben, denn ein Entsorgen ist das Einzige was man mit dem Klumpen Plastik noch machen kann. Sehr gewissenhaft gehandelt, die Tatsache das ein unschuldiger Lada in mitleidenschaft gezogen wurde kann ich verschmerzen, denn es diente ja einem hoeherem Zweck, und die Russen werden den schon wieder geradekloppen.

  • Benz is eh kacke, die gehen von allein in arsch da braucht man nicht mal nen Unfall mit haben

  • Wenn das Bild grösser wäre, würde ich mir das glatt als Dessop-Hinnergrund hochladen. Spektakulanski!

  • Ihr schmuddeligen Sozialneider.


    Naja, wobei wenige dies sich in RUS leisten können es sich erhlich verdient haben daher ok ;)

  • Wahrscheinlich freuen wir uns ganz umsonst - der ist ja vielleicht nicht mal echt...War das nicht auch ein Ruski, der sich einen SLR auf Basis eines verunfallten SL nachgezimmert hat?



    :evil:

  • was habt ihr gegen den audowagn. fuer dieheutige zeit nicht das schlechteste was vorgstellt wird. und an mercedes ist auch nix auszusetzen. ich taet den nehmen

  • und an mercedes ist auch nix auszusetzen.

    Diese Aussage würdest Du Dir überlegen, wenn vor Dir auf öffentlicher Straße so'n Benz-Dreck mit/wegen verfaulter Dome zusammenbricht. :michi2:

  • Ich kann die Karre schon aus Prinzip nicht leiden.



    Ich kann mich noch an das ganze ehrfurchtsvolle Tammtamm um die Enthüllung erinnern...muhaha, der legendäre Flügeltürer kommt zurück, wuhu...! Ich hab mich richtig auf die ersten Bilder gefreut - und dann stellen diesen lieblosen Eimer da vor...das war richtig enttäuschend. Benz halt...immer schön auf den Loorbeeren vergangener Tage ausruhen.


    Wenn es denn schon ein deutscher Retro-Klassiker sein muss, dann kann ich einfach nicht anders, als (wieder mal) den BMW Z8 zu erwähnen...das war ein richtig schönes Auto. Rundrum. Selten hat mir ein deutsches Auto so gut gefallen.



    Sorry. Is halt so.

  • ich bin immer nur die benz von meinem alten gefahren. nie zusammengebrochen nie liegengeblieben kein grund zu irgendwelcher klage
    war ein 124er 300d und jetzt ist es so ein 220 glaub ich cdi. immer zuverlaessig

  • Ich würde fast sagen, das bis zum W126 die Benz-Welt auch noch in Ordnung war. Das Drama begann ja irgendwie erst mit der C-Klasse und der Rundaugen-E-Klasse

  • W124 Erste Serie, denn ging es bergab, habe fuer einen Kumpel so welche die spaeter gebaut wurden angegafft, wie kann man in einen Oberklassewagen bitteschoen Polster vom Schlag eines Seat Arabella reinbasteln? Mit so Quadern und Strichen on Aquablau und Helldunkelpink? Was fuer ein Scheiss. Der 124er mag nirgendwie begeistern, aber ich sehe es so, wenn der Jung als erstes Auto einen Benz haben mag, und einen Alten dazu, dann hat man mit einem 22 Jahre altem Wagen nix falsch gemacht.


    Ausserdem ging es hier um das Stueck Scheisse das versaegt wurde, und ich mag Euch erinnern das wir ja alle Alteimerassis sind und diese Dreckskarre schlecht zu finden haben. So.

  • Ja Bonnielein,


    ich muß zugeben, daß Linienbusse ihren Zweck bestens erfüllen. :uwe: