Schutzgasschweissgerät. verkauft.

• Hallihallo,

ich trenn mich von meinem Schweissgerät.

Elektra Beckum (Metabo)

Mig/Mag/ELektrode

Typ 160/35

Das Teil funktioniert. Das Schlauchpaket muss mal neu.
    Vorschub mit stabiler Metallrolle.

Zusätzlich kann das Gerät als Trafo mit Elektrode betrieben werden.

Gewicht ca. 45 kg.

Die Gasboddel brauch ich selbst, kostet aber bei Air Liquide als Partnerflasche auch nicht die Welt

Steht in Leipzig und kann hier gern ausprobiert werden. Ansonsten kann ich auch dieses schöne Stück am Wochenende mit nach dem Norden bringen.

Preis: 100 € und ne Kiste Bier.

4 Mal editiert, zuletzt von PINOCHAT ()

• so, ich hol mal die Leiche aus dem Keller. hab den preis mal angepasst. vielleicht will es jetzt jemand haben?

• ich würds sehr gerne nehmen, hab aber momentan nen ultraengpass an liquidität. wenn das ding noch bis märz irgendwie bei dir rumoxidieren könnte...

• ich hab mittlerweile noch ein zweites was mir besser gefällt, kleiner&leichter...
    und das ding steht schon seit 2jahren nur rum. ausserdem brauch ich grad echt kohle....
    kinder sind die hölle.
    fahre in die bremer ecke.

• ich hab mittlerweile noch ein zweites was mir besser gefällt, kleiner&leichter...
    und das ding steht schon seit 2jahren nur rum. ausserdem brauch ich grad echt kohle....
    kinder sind die hölle.
    fahre in die bremer ecke.

bremer ecke... wo genau, wie fährst du?
    ich würd das schon gerne nehmen. aber weit fahren dafür lohnt sich nicht.
    was für bier magst du?

• Weyhe-Leeste, Sulingen, Walsrode, 28329 Bremen falls ich nix vergessen hab. wird ne lustige taunus/granadakrempel - breitfahr und scorpio mitnehm runde.... dazu noch irgendwelcher krempel für andere...