einer dieser samstage

  • warum immer ich und die erkentniss warum ich einen knudsen fahre???


    heute morgen um neun musste ich zur arbeit und was sagt mein chef???
    glückwunsch,du muss mobil einen oldi machen (ehh,aufen samstag hat der nee macke).hatte mich schon gefreut und gedacht das dass eine schnelle nummer wird.
    ist ja in gummi gezogen.SCHEISSE AUCH!!!!
    alfa alfetta 2l gt bj 74 geklebte vorder und heckscheibe :nick:
    ab 75 ist die ja wider in gummi gezogen,spinnen die alfe ärsche???


    also zum kunden hin,auto angeguckt und kaum platz zum klegerlegen für die vordere und hinter scheibe.
    der wagen frisch gelackt,also nichts mit abklegen,da sonst der lack abgezogen wird.
    nur eine hand voller klammern für die mist aluleisten die auch noch hauch dünn sind und die der kunde beim ausbau auch noch krum gemacht hat.
    meine gedanken kreisten.warum ich,meine arme frau,mein sohn,mein scheiss chef,ich werde sterben!!!!
    der kunde sagt ich geh mal kaffee trinken und haut ab,nun stand ich da,was solls ran an den italano.wir haben ca. 9:35 ich beginne.vorbereitet,kleber gelegt,scheibe rein in den quark.klamern druf leisten dran.
    boh sah das scheisse aus,leisten pasten nicht und die scheiss mühle voll mit kleber versaut,weil alles quackte.
    auto putzen ist angesagt 10:10. 12:40 fertig mit puten und kunde kommt,och auto ist ja noch nicht fertig,das müssen sie aber noch versigeln die leisten``.
    GRUMEL,JA ICH WEIS!!!!
    kunde verpisst sich wider und ich stehe da wider,keine kippen,kein kaffee,kein radio.
    heckscheibe rein,das selbe spiel viel sauerei für nichts.
    14;25 habe ich dan angefangen die vordere leiste und scheibe zu versigeln (mein kolegen haben übrigens seit 13:00 feierabend)
    kunde kommt wider soll ich ihnen helfen ``nee,lassen sie mal`` sach ich noch.
    wat mach der hirni???fängt an die hintere scheibe an ab zu kleben zwegs versigel,sehe das aber zu spät.
    bin also vorne fertig so gegen 15:05 und will nu hinten ran,sehe die katerstrofe mit dem klebe band und der kunde sagt``ich geh dan mal`` :stupid:
    hinten versigelt,klebeband samt klarlack abgezogen alles schön gereinigt und der kunde kommt wider 16:10.
    Macht mich an was der scheiss soll mit dem frischen lack und ich klähre ihn zum zweiten mal auf das der lack doch frisch ist,und klebe band gieft dafür ist.zum glück hater er ein einsehn.
    nun bin ich fertig!!!!ich fühle mich von dem auto gef.... , vom kunden gef.... , von der ganzen welt.
    wir haben jetzt 16:40 ich packe zusammen,mein samstag ist im arsch und der kunde gibt mir zwei euronen trinkgeld,dafür das es so lange gedauert hat.
    aber ein gutes hat es,der krigt die scheibe da nie wider raus,das ist bomben fest verklebt :evillaugh:


    mein samstag und warum ich einen knudsen fahre,weil da habe ich so einen mist nicht!

  • Wenn du Lust hast, dann kannst du an meinem W201 ne neue WSS einbauen. Kriegst auch´n Bier...

  • sollte doch kein Problem sein, einfach die porösen WSS-Rahmen-Fragmente passend zurechtbiegen und dann einsetzen, müsste doch so problemlos funktionieren, wie ein Eiskonfekt-"Schälchen"! :evillaugh:

  • Beim Alfa-Sud haste Recht, die überlebten ja nur selten die zweite HU.

    Na ja, 4 HU hatter immerhin überlebt, ich glaub das war nur die berüchtigte "weiße Serie", die die 2. nicht überstanden haben! :dc:

  • Seh es doch mal so:


    1. Man wächst mit seiner Aufgabe :rolleyes:


    2. Wem es nicht ab und zu mal richtig Sch...lecht geht, der weiß es gar nicht mehr zu schätzen, wie gut es ihm sonst geht :thumbsup:


    Kann natürlich sein, daß der gesamte Alfaclub nun so von Deiner Arbeit begeistert ist, daß sie künftig alle mit ihren Ranzbimmeln auf den Samstag mit ihren frisch gelackten Karossen bei eich auf dem Hof stehen und nach Dir als Monteur fragen :evillaugh:


    In diesem Sinne: Schönen Sonntag noch :mo:


    :hexweg:

  • @ unbekannt
    wenn der kunde dir aber sagt,das es die klammern nicht mehr gibt,und die leisten auch schwer zu besorgen sind,überlegst du es dir zweimal,ob du dadran rum biegst und zum anderen,hatte ich keine lust die leisten drauf zu machen zu sehn,das die krum sind (was ja der fall war) sie wider runter zu hebeln und die scheiben zu knacken,oder die leiste ganz fritte zu machen.
    mein chef hätte mir die eier ab gerissen.


    ja,dadran bin ich gewachsen!!!!