Biete Opa-Granni ´78 mit 45tkm 2.0 V6

  • Hallo,


    ich habs geschafft Bilder online zu stellen. Einfach mal anschauen, vielleicht kann sie ja auch jemand in die entsprechenden Foren stellen.
    Bei Interesse, ich bin unter 0176/666 50 868 zu erreichen. Oder per Mail hier und im büro: thomas.klein@prosiebensat1.com
    ...
    Preisvorstellung hab ich noch keine, macht mir einfach mal ein Angebot :-)
    Der Motor lief zuletzt vor 10 Jahren, seit dem steht er in der Scheune. Erst seit kurzem nun draußen, weil ich keinen Platz mehr habe.
    Rost ist fast nicht zu sehen, nur an den Kotflügeln vorne, am Tankdeckel innen und ein paar kleine Stellen im Motorraum. Innen am Deckel ist nix...
    Im Kofferraum liegen noch 4 Winterreifen mit Felge, denke das sind noch die Ersten... Der Innenraum ist für dieses Alter einfach jungfräulich, irgendwann hab ich noch Chrom Einstiegsbleche gekauft, die liegen im Beifahrerfußraum. Armaturen, etc. sind... Ach was sag ich... Die Bilder sprechen doch für sich, oder??!!!
    Ach ja, der Granni steht bei Dachau, nahe München.


    Hier nun die Bilder:


    http://picasaweb.google.de/Cos…Granada78?feat=directlink




    Viele Grüße

    thomas Klein

  • Grundsätzlich hab ich da schon bock auf.


    Wie sieht das denn mit der technik aus? Motor getriebe schon mal laufen lassen?
    Aber ne ansage was den preis betrifft wäre schon schön.


    Dachau is och kein ding, is ja um die ecke.

  • zumindest einmal versuchen per hand zu drehen - wenn das geht: öl wechseln, kerzen raus, öl in die zylinder, das ganze ohne kerzen per anlasser ne halbe minute drehen lassen, nochmal öl rein, kerzen rein, starten, sofort fahren oder nach nen kurzer zeit sofort wieder ausmachen, nicht hochjubeln.