voll dem korrekte doitsch, alder ....

  • Zitat

    Aber man sieht mal wieder die Intiligenz in diesem Forum das manche Leute die selber kein richtigen Satzbau können. Jetzt wird hier auf ein paar Rechtschreibfehlern rumgeritten. Und wer mich beleidigen muss bitte kein Problem aber auf dieses Nievo lasse ich mich nicht rab.

  • kotgeruch!?



    is der häxler wieder hängen geblieben!?


    den müsst ihr zur hallenparty ausbauen, das versaut doch garantiert einer!

  • hi,
    also ich würd mir beim baumarkt kunsthartzt besorgen, ihn anrühren und warten bis er zäh gewörden ist, das gesicht mit ner nivea oder so eincremen und dan das kunstharzt mit den fingern auf dem gesicht vorm siegel modelieren bis es gut ausschaut und dan die halb feste maske abnehmen und trocknen lassen.
    die restlichen kleinichkeiten kenn man ja wegfeilen.
    wegen der verspiegelung weisich nur das es ein spray gibt das man auftragen kann und dann wen es trocken is spiegelt es (allerdings ist die spiegelung dan halt nicht gleichmäßig).
    wegen den augenhöhlen gipt es ja schon ferschpiegelte plexigläser wo man hindurch schauen kann, mus man halt entsprechend rausfeilen und einsetzen.
    lg
    johannes

  • Zitat

    Hallo Ebay,



    es ist mal wieder soweit. Von meinen Sohn Sky Tayler und von mir können mal wieder Sachen aus dem Schrank fliegen da sie zu klein geworden sind. Auch Spielzeug und Bücher sind Bestandteil weiterer Auktionen.


    Warum, ich frage, warum mußte es so weit kommen? ;(

  • Weia :S


    Zitat

    Ich weiß, der eine oder andere wird denken das hier bei mir sehr viel geschrieben steht. Aber das muss so sein. Weil, desto mehr hier steht, desto weniger Ärger.


    Das wage ich mal zu bezweifeln


    Zitat

    Es wäre schön wenn ihr euch auch das was hier nun noch kommt durch lesen würdet, danke im voraus.


    Oje 8|


    Zitat

    Achtung wichtig: Ich versende an jeden der sich mit mir in Deutsch schreiben kann. Da ich keine Englisch kann. NO ENGLISH. Ich weiß das ist traurig, aber war.


    Wenn das mit dem Deutsch wenigstens klappen würde


    Zitat

    Von nun an, werde ich die Mitebayer bei Ebay melden, die mich Negeriv bewerten, weil ihre unversicherte Sendung mal wieder verloren gegangen ist. Dafür kann ich nämlich nichts.


    Ich weiß gar nicht, wo der Negeriv-Button ist


    Zitat

    Achtung, wichtig: Für alle von euch die von einer Insel kommen, mögen mir das bitte von sich aus mitteilen. Da sie wegen dem Inselzuschlag ansonsten Nachbezahlen müssen. Danke im voraus.


    Von mir aus. Von wo auch sonst?


    Zitat

    Ach ja und die Spaßbieter, die es ja hier geben soll, ich weiß gar nicht wie die aussehen, sind die vielleicht rot gestreift, mir grünen Sternchen drauf.
    Na ja die möchte ich inständig bitten, ihre Finger bei mir von ihrer Bietermaus zu lassen.
    Weil ich so was nicht lustig finden würde......


    ( Leider gibt es hier tatsächlich Spaßbieter. Sehr ärgerlich. )


    Dann lieber selbst als Spaßkanone profilieren, was?


    Zitat

    Um Zahlung innerhalb von 7 Tagen, nach Ende des letzten Auktionstages wird gebeten. Am 10ten Tag schicke ich eine freundliche Erinnerung.
    Und schließlich möchten doch alle beim nächsten mal wieder mit dabei sein dürfen, gelle??


    Ne, danke


    Zitat

    Und nun noch ein leidiges Thema, dies ist eine Privatauktion, hier mit schließe ich ausdrücklich jede Gewährleistung / oder Rücknahme aus. Bitte bietet nur wenn ihr damit einverstanden seid.


    Und nun wünsche ich euch viel Spaß beim selbigen.


    Beim was? Ach, ich will's gar nicht wissen.