-
-
Steht bei mir um die Ecke beim Fordhändler. 2,8 V6, 4tl erste Serie, stand 10 Jahre bei dem inne Tiefgarage, steht jetzt seit ca einem Jahr draussen, war als ich ihn vor ein paar Monaten angeschaut hab echt noch Topzustand, nur innen ein bischen versifft.
-
ich will damit keine Familie zeugen sondern im Winter damit rumgurken. Aber Zwoacht hört sich so nach ohne grüne Plakette an.

-
-
hast Du auch den Kilometerstand gaylesen? 310.000

-
Dasn Köln-Klumpen, die können das ab.
ZitatMotor revidiert
Nachm Winter fürn gleichen Preis hier in D weiterverkloppen. Isn Sammlerstück, weil nur 1989 gebaut.
-
hm, da könnt' ich Jana mal hinschicken.

Zwoneuna is' auch der einzige Moddor den ich als Köln akzeptier'...
-
-
das rollfähiger Müll! Ich ruf heut' abend erst man den in der Schweiz an. Verzollung und TÜV hab ich inzwischen drauf....
-
XR4i ist Hecktrieb
4x4 hat zusätzlich Fiestaantrieb.

-
ah, stimmt
-
Der Allrad Sierra war nicht bei der Ford-Händler zum Verkauf in D,wenn ich irre nicht,nur die Schweiz gehabt der 4x4 zu verkaufen
-
War ja klar, die Karre inne Schweiz is' schon weg.

Dann such' ich mal weiter...

-
Wüsste da noch nen 92er Scorpio 4x4, 2,9er, ranzig, Tüv bis Nov 2011, Leder, Sitzheizung.
-
hm, Standort und Preis?
Ach ja, wohnt einer in der Nähe von "32130 Enger" und könnt' 'ne Karre besichtigen?hab schon einen
-
Kann zuuuuuuuuuuuu :P:P:P

-
Bilder

-
Tja, leider ist vor lauter Schönheit die Linse gerissen. :rolleyes:
-
kenn ich das problem

-
Das kommt davon, wenn man sich selbst ablichten will....

-
mein kumpel verkauft seinen 4x4 sierra turnier geringe restarbeiten.
für bilder mail ihn einfach an, sag ihm einen schönen gruß von mir
jürgenwill 800 euronen für das ding
gruß
anders
-
ööööhm, hier liegt wohl ein kleines Mißverständnis vor. Ich hab ja heut' einen gekauft. ;)
Trotzdem danke